Wie kann man wissen wie man selber wirklich aussieht?

5 Antworten

Das ist garnicht das Problem...Das Aussehen hängt ja meistens vom Lich und von der Perspektive ab...

Viel schwieriger ist es bei der eigenen Stimme...

Die hört man selber nämlich anders, als sie andere hören...

Das ist auch der Grund, warum man sich selbst auf Aufnahmen nicht gerne hört...

Schau in Spiegel, dann weißt wie du aussiehst.

Ich verstehe zwar nicht warum du der Überzeugung bist in jedem Spiegel anders auszusehen.

Und wenn,dann liegt es am Lichteinfall oder ähnliches was aber an deinem Grundausdehnung nichts ändert

Ein normaler Spiegel ist am ehrlichsten. Kameras verzerren oft durch die Objektive.

Aber in z.B. einem kleineren Spiegel seh ich wieder anders aus als in einem großen

0

Was möchtest Du wissen?