Wie kann man wissen welche Netzwerk mit sein neue zuhause besser passt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend skillful911,

ich bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.

Geht es dir darum, welcher Anbieter dir das beste Preis- und Leitungsverhältnis anbieten kann, oder wie du dein Netzwerk aufbauen solltest? Welche Tarife bei dir möglich sind, findest du bei uns hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Ich bin gerne bei Fragen für dich da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal im internet suchen... Ansonsten einfach mal beim Anbieter anrufen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Netzwerk? Den Festnetz-Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort Netzwerk passt an dieser Stelle nicht und ist schlichtweg falsch verwendet.

Ruf verschiedene Internetanbieter an und frag nach. Die meisten bieten auf ihrer Webseite einen Verfügbarskeitscheck an, so dass du niemanden anrufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell über Check24 oder wieistmeineip.de einen Anbieter Vergleich machen. Dann hast du einen groben Überblick, hinterher auf den Seiten ISP (Telekom etc.) direkt nach sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klapper halt die seiten der anbieter ab und stell dort ne verfügbarkeitsanfrage.
im prinzip reicht hier ne anfrage bei telekom und kabeldeutschland/unitymedia (weiss nicht wer von beiden dort liefert).
anrufen würd ich lassen. wenn du dich am telefon genauso schlimm ausdrückst wie schriftlich, versteht kaum einer was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillful911
10.12.2015, 08:07

Ich bin sein 2 Jahren in Deutschland und ich lerne noch die Sprache.. Wenn Du mit allen Menschen so schlecht redest und antwortest, dann das ist Katastrophe! 

0
Kommentar von ListigerIvan
10.12.2015, 11:35

kann keiner riechen. gibt genug "einheimische" die auf dem selben level sind - und davon bin ich ausgegangen.
aber dann gibts ja noch hoffnung.
tipp: nächstes mal einfach erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?