Wie kann man wissen, ob ein unerfahrenes und reserviertes Mädchen Interesse an elnem Jungen hat?

13.02.2020, 22:49

Für jedes Treffen sie macht sich schick

8 Antworten

Ja, das sollte beides etwas heißen – Glückwunsch. Also mach was draus und komm ihr bei einem der Treffen ein bisschen näher. Also mit den richtigen kleinen Schritten und wie’s passt. Händchen halten oder ein bisschen wärmen gegen die Kälte und so weiter. Besonders schön ist natürlich irgendwann ein erster Kuss.

Mit ihr ausgehen ist super, aber das machen ja gute Freude auch miteinander. Das ist ein Anfang und eine Gelegenheit für mehr.

Aber würdest du dich schick machen, wenn du mit deinen Freunden ausgehst?

0
@Davidhernan

Wenn ich ein Mädchen wär‘ oder was? Wenn sie sich schick macht, ist das natürlich noch besser. Also schnapp sie dir, Tiger...

0

Mädchen oder Frauen machen sich im allgemeinen schick wenn sie irgendwo eingeladen,oder hingehen. Wenn man Treffen vorschlägt,kann das genauso in Freundschaft gemeint sein.Wenn eine weibliche Person Interessen an einer männlichen Person zeigt,merkt man es am Blickkontakt.Tiefe Blicke.Man spürt es einfach.

Hallo David!

Kann nicht besser sein. Das sind alles Zeichen für großes Interesse

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Sehe ich genauso....

1

Hallöchen

Ich würde sagen....Die Sterne stehen gut

Für jedes Date ist sie zu haben

Und wird sicherlich auch auf einige Komplimente von Dir warten

Das hört wohl jedes Mädel/Frau gerne

Jetzt liegt es an Dir,das aus Euch ein Paar wird

Trau Dich

Alles Liebe ....

- (Liebe, Beziehung, Mädchen)

Wie kann man wissen...

JETZT SOLLTEST DU ES WISSEN...Kann nicht besser sein.

Wünsche Dir/euch viel Glück

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und dann vermeiden...

Was möchtest Du wissen?