Wie kann man wissen ob der Mann die Frau liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Selbstverständlich kann man das. Wie TheAllisons schon zitierte: "An seinen Aufmerksamkeiten und seinen Reaktionen." Soll heißen: Hört er dir gerne zu, wenn du dich mit ihm unterhältst. Wie schaut er dich an, wenn ihr euch begegnet (strahlende Augen oder eher genervt). Hat er nur noch Augen für dich. schenkt er dir gerne etwas (wenn sein Geldbeutel es zulässt). Will er seine Freizeit, wenn möglich nur noch mit dir verbringen. Sagt er dir oft, wie gern er dich hat, wie schön du bist. Auch ob er dir gerne seine Hilfe anbietet. An seiner Stimmlage erkennst du, ob er dabei die Wahrheit sagt. 

Das wichtigste Zeichen aber ist: Was dir dein Herz sagt, wenn ihr euch begegnet. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikaiko
03.07.2016, 09:38

ich habe ihn noch nicht persönlich gesehen , nur bei Internet

In diesem Fall wie kann man dann?


0

Hallo,
am besten sieht man das an seinem Verhalten dir gegenüber, wenn das anders ist, als das Verhalten anderen Frauen gegenüber dann ist das schon ein Zeichen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikaiko
03.07.2016, 11:30

was?

0

Überhaupt nicht, so wie auch umgekehrt nicht.

Sollten sie aber in zwanzig Jahren noch ein Paar sein erhöht die die Wahrscheinlichkeit enorm.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Mann seine Bedürfnisse und Ansprüche zurückschraubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seinen Aufmerksamkeiten und seinen Reaktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikaiko
03.07.2016, 09:02

z b?

0
Kommentar von MrBro
03.07.2016, 09:04

Z.B. Wenn er Anspielungen macht, dich spezieller/wertvoller behandelt als die anderen Mädchen ^^

0

Das geht nur über persönlichen Kontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?