Wie kann man wissen ob der Flesh-Tunnel gerissen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habs auf beiden seiten bei 10mm und dass es irgendwann stinkt ist vollkommen normal. am besten machst organische materialien ins ohr. sprich tunnels oder plugs aus holz oder horn. die "atmen" dann stinkts nicht so und die haut sieht auch natürlicher aus. (bei schraubtunnels aus plastik oder metall färbt die sich gern schweinchenrosa)

wie lange lässt du dir denn für jeden dehnschritt zeit?

normalerweise entstehen IMMER kleine mikrorisse beim dehnen. aber wenn es mal bisschen tiefer reisst, dann spürst du es. es blutet, schwillt an, ist knallrot und tut weh wie sau. (glaub mir ich spreche aus erfahrung, hab die tunnels in jeweils 4 wochen gemacht^^) sehen kannst dus erst wenn der tunnel dann fertig ist, dann ist der dehnkanal ziemlich faltig und man hat dann das sog. "A*loch" am ohr.

aber wenn du es normal machst, sprich bei jedem schritt 2/3 wochen zeit lässt dann dürfte da eigtl nichts passieren. und wenns mal wirklich weh tun sollte und blutet, dann empfehle ich dir octenisept zu kaufen. gibts in der apotheke für 5 €

ein wahres wundermittel wenn du mich fragst :D

ClearDeepWaters 03.10.2010, 22:00

Ah, ok, alles klar :P Ich dehn immer 1 mm in 2 Wochen. Also 2mm im Monat.. ist glaub ich noch annehmbar. xD

0
ClearDeepWaters 03.10.2010, 22:01
@ClearDeepWaters

Der Name "badumdisch" ist übrigens der beste den ich hier auf gf.net gesehen hab!! xDD Coldmirror fan? :>

0
Puntsch 05.10.2010, 20:12

octenisept ist großartig.. es rettet mir teils mein leben.. oder meine 5mm :D

0

habe auf beiden seiten 20mm..

hatte ne zeit lang acryl tunnel drin die beim rausnehmen sehr gestunken haben fast schon zum k*zen :D

hab in einer woche auf 10mm gemacht..^^

und habs dann 3 tage mal ruhen lassen...nach den 3 tagen hab ich mir dann einen 14mm silikon tunnel reingequetscht.

naja da warst dann zu spät hat geblutet und höllisch weh getan..

habe mir aber nichts bei gedacht und bin damit noch 2 tage rumgelaufen bis ich dann gemerkt habe das die schmerzen garnicht aufhören :'D

aber war halb so wild habs dann ne woche rausgemacht und hab dann bei 8mm wieder angefangen :)

ich habe auf einer seite 8 mm und wollte nun zu 1o mm dehnen doch da ist mein ohr loch gerissen das wird dann ziemlich hart , rot und krustig - fängt auch an zu bluten und tut weh..

Was möchtest Du wissen?