Wie kann man wissen, dass weder die NSA noch irgendein anderer Geheimdienst mein Laptop bzw. Handy verfolgt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hören dich sicher ab ( and dieser Stelle lieben Gruß an den Krawattenträger der das jetzt liest) aber ganz ehrlich du kannst dem nicht bekommen nicht ohne immenses Fachwissen und obwohls schwer fällt zu sagen durch Tipps der NSA wurden schon mehrere Terroranschläge in Deutschland verhindert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace343
15.11.2016, 01:51

So zu argumentieren ist schlichtweg falsch. Gibst du deine meinungsfreiheit auch ab, nur weil du im moment nix zu sagen hast?

1
Kommentar von max230
15.11.2016, 01:56

jetzt mach mal halblang nur weil ich mir nichts auf meine Webcam klebe und nicht schreie ahhh mein Daten werden gestohlen hat das überhaupt nichts damit zu tun das ich meine Meinungsfreiheit abgeben würde ... erklär mal bitte da den Zusammenhang ...

0
Kommentar von max230
17.11.2016, 14:28

ach komm Kollege ... mein Motto bei der Sache ist ... reg dich über nichts auf dass du nicht ändern kannst

0

Indem du die Geräte vollständig vom Internet trennst.

Macht beim Handy nur eher wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir sicher sein, dass der komplette Datenverkehr im Internet überwacht wird.

Nach Schätzungen sind weltweit ca. 6,4 mrd Geräte im Internet. Die Chance, dass genau du überwacht wirst, liegt also bei 1 : 6.400.000.000 .

Da ist die Gewinnchance beim Lotto 1000x höher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace343
15.11.2016, 01:49

Ja weil, die daten ja auch nicht archiviert werden und nur einer gleichzeitig spioniert :D kommst du aus entenhausen??

0

Von jedem werden Daten gesammelt, du kannst dir also zu 100% sicher sein, dass dich big data überwacht ;) immer schön kameras bei nichtgebrauch zukleben, falls dir das unheimlich ist. Fragst du dich zu welchem zweck? Somit wirst du berechenbarer. Schon komisch, dass er wegen verrat verfolgt wird. Verrat, also an den feind. Die bevölkerung ist der feind ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?