Wie kann man wirklich am effektivsten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine langsame Diät ist die Gesündeste. Versuch Getränke ohne Zucker.., Geflügelfleisch, Gemüse ohne Soße, Salate und Fisch...Müsli.. Haferflocken.Achte darauf , dass Du nicht zu schnell abnimmst.. Jojoeffekt ausserdem ist es schädigend .Deswegen könn Dir ruhig auch mal etwas was Du sonst gerne magst. Nur halt eben nicht soviel davon. Schwarzbrot sättigt übrigens sehr lange.

Die normale Diät ist gesünder. Almased ersetzt ja keine vernünftigen Mahlzeiten und hinterher hast du dann außerdem das große Problem mit dem Jojo-Effekt. Viel Sport ist natürlich sehr hilfreich. AUßerdem würde ich dir raten es mit der Stoffwechseldiät zu probieren. In der ersten Woche tut sich vielleicht nicht allzu viel, aber danach geht es ratzfatz. Neun Kilo in 5 Wochen ist aber nätürlich eine sehr große Nummer und kann auch schnell ungesund werden. Also mit der Stoffwechseldiät ( Quelle kannst du dich darüber informieren und es gibt auch einige Hinweise zum Ernährungsplan) würde ich tippen, dass du aber immerhin 6 Kilo schaffen könntest. Eine Freundin von mir hat damit zuletzt angefangen und wirklich in kurzer Zeit extrem abgenommen. Sie isst kein Käse oder wurst, dafür viel Eisweis, d.h mageres Fleisch, viiiiel Fisch und Salate natürlich.

Hallo ;)

ich habe in letzter Zeit viel mit Diäten zu tun gehabt, da ich selber abnehmen möchte und gleichzeitig mich gut fühlen möchte.

Also ich rate dir zu der gesunden. ich hatte auch schon mit dem Pulver ausprobiert, aber macht dich nur schlapp und der jojo-Effekt ist fast garantiert.

Also viel Gemüse und Obst, zum Frühstück mal ein magerquark oder Mageryoghurt mit früchten und/oder Müsli.. Zum Mittag "normal" essen - also kein Fastfood aber auch nicht weiter nichts :) - zum nachmittag wenn du hunger hast mal einen Apfel oder ein Gemüse und Abends dann Ei oder sonstiges (keine Kohlenhydrate). Ohne Sport geht nix! Und 2x die Woche ist wenn du schnell abnehmen willst zu wenig. Ich rate dir min. aller 2 Tage joggen zu gehen oder schwimmen und das min. 30min. zusätzlich aller 2 Tage Krafttraining machen (Bauch-Beine-Po oder was du so trainieren willst) Und trinken nicht vergessen!!! Wasser (nichts anderes) MIN. 2,5 Liter. Und ansonsten ungesüssten Tee und wenn du Kaffe brauchst ( hehe) dann mit Sojamilch ;) So gehen die Pfunde gesund runter. Und du fühlst dich wacher und aktiver.

ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Um abzunehmen brauchst du nur ein kcaldefizit das heisst weniger energie zufuhren als verbrauchen . Gesunder ist es mehr sport zu betreiben als das essen zu streichen um das zu dchaffen . Ein g fett hat 9 kcal und da du 9 kg verlieren mochtest in 5 wochen kannst du leicht ausrechenen wie viel kcal defizit du am tag brauchst 9000 kcal > 1 kg 9000x9 = 81000 kcal in 35 tagen 81000 / 35 = irgendwas mit 2000 also ist es nicht so gesund ;) versuch lieber erst auf 35 kg in 5 wochen

InFitness96 10.07.2013, 00:41

Letzter satz * 55

0
LoveFlowers11 10.07.2013, 00:48

Also wäre es effektiver gesund zu essen bzw. auch sport zu treiben als Almased?? Habe schon viel positives wie auch negatives darüber gehört, da es bei Normalgewichtigen sehr langsam wirkt u. man sogar komplett auf essen verzichen soll (bei der turbo diät)... bin am überlegen, wieder mein normales Diätprogramm weiterzuführen

0
InFitness96 10.07.2013, 00:54
@LoveFlowers11

Wenn du nur fur die ferien abnehmen willst und danach ca 65-70 kg wiegen willst ( was nach einer crash diat keine seltenheit ist) , zieh das ruhig durch aber wenn du dauerhaft schlank bleiben willst schraub deinen kohlenhydratkonsum ein , denn kohlenhydrate machen fett und nicht fett

0

Ich würde zur gesunden Variante raten und das Almased sed lassen.

wie viel willst du abnehmen?

DerEinsiedler 10.07.2013, 00:38

Du musst nicht nur die Überschrift, sondern auch den Text darunter lesen.

1

Was möchtest Du wissen?