Wie kann man Windows auf Mac installieren?

6 Antworten

Also du musst oben rechts in spotlight bootcamp eingeben dann kommt es drauf an ob du ein mac mit cd laufwerk hast oder nicht wenn ja dann brauchst du eine cd wenn nicht kann man sich auf der microsoft webseite windows herunterladen und du brauchst noch einen usb stick den steckst du an und in bootcamp lässt du die beiden hacken mit windows systemsoftware und windows installieren dannach wählst du deinen stick und die iso datei von windows aus und wählst noch die größe der festplatte aus und lässt es installieren

Schick mir mal bitte den Link für den Windows Download weil ich finde den auf der Seite nicht

0

Das sollte es sein

0

Windows 10 auf einem Computer ohne Betriebssystem installieren?

Hi! Ich habe für mich eine Schwierige Frage, ich habe mir einen Gaming Computer ohne Betriebssystem bestellt. Mit dabei ist Windows 10. Wie Installiere ich das Betriebssystem auf einem Computer ohne Betriebssystem? ( Windows 10 hat keine CD zum Installieren ).

Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz.

Lukas

...zur Frage

Windows 10 ohne CD installieren?

Hey,
ich kaufe mir bald einen neuen PC, auf dem noch kein Betriebssystem vorinstalliert ist. Ich habe jetzt einen Key für Windows 10, habe aber keine CD. Wie kann ich es dann installieren?

...zur Frage

Windows 10 DVD-Player: ... derzeit nicht für Sie verfügbar?

Wenn ich eine CD in meinen Laptop einlege und die Wiedergabe-Plattform Windows DVD-Player auswähle, kommt nur die Meldung: "ÜBERPRÜFEN SIE IHR KONTO: Windows DVD-Player ist für Sie derzeit nicht verfügbar" Als Auswahlmöglichkeit gibt es dann noch den Link "Store aufrufen", dieser führt mich dann halt nur zum Store, bringt mir aber dann auch nicht mehr. Das ganze liegt nicht an meinem PC allgemein oder an der CD, da ich die CD über Media Player Classic abspielen kann. Ich möchte aber meinen Windows DVD-Player zurück!! Kann mir jemand weiterhelfen? Das ist jetzt seit vorgestern so und ich will nicht mehr...

...zur Frage

Windows CD auf Mac abspielen

Hallo =)

Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft (nicht das ganz neue, die Version von Ende 2011). Nun habe ich hier eine Langenscheidt CD-Rom liegen, die ich schon zuvor hatte. Mit dieser CD habe ich immer Vokabeln gelernt. Doch mein Mac kann sie nicht abspielen, da die CD ein Windows Betriebssystem voraussetzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, z.B. ein Programm, dass ich kaufen und installieren kann, dass es mir möglich macht, die CD-Rom auf meinem Mac abzuspielen? Oder muss ich mir wohl oder übel einen Zweit-Laptop mit Windows-Betriebssystem anschaffen?

Viele Grüße

Maria

...zur Frage

Vorteile Mac OS X Yosemite gegenüber Windows 10. Sammelt Mac OS X Yosemite weniger Daten als W10?

...zur Frage

CD DVD Sharing von Windows 7 auf Mac OS

Wie kann man ein CD DVD Laufwerk von einem Windows 7 Laptop für ein MacBook Air mit neustem Betriebssystem freigeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?