Wie kann man Windows 10 ohne cd und ohne Windows.old downgraden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Später als 30 Tage nach dem Win10-Upgrade kannst Du mit Bordmitteln nicht mehr zurück zu Win 7.

Normalerweise sollte man vor dem Upgrade ein Systemimage von Win 7 machen, das wirst Du aber nicht gemacht haben...

Also bleibt nur eine Neuinstallation von Win 7. Dazu brauchst Du einen Win 7 - Product Key oder besser eine Win-7-DVD plus Product Key, ggf. musst Dir das kaufen. Seriös gibt es das z.B. hier für wenig Geld:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-home-premium/windows-7-home-premium-64-bit-deutsch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal im Microsoft support an ob das geht du kannst aber irgentwo im Internet zur Microsoft seite gehen da kannst du es bestimmt downgraden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf chip.de hab ich eine Anleitung gefunden, mit der ich die Win10-Installation auf dem Lappi meines Sohnes ganz einfach rückgängig machen konnte. Such mal auf deren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinM0704
20.05.2016, 19:39

kannst du vielleicht einen link schicken?

0

Was möchtest Du wissen?