Wie kann man wieder mehr Spaß am Leben haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man sich mit Tieren beschäftigt, Hunde zum Beispiel helfen gegen alles. Man muss sich ja nicht selbst einen an legen, sondern z.B. seinen Nachbarn, Freund oder Bekannten fragen, ob man mit dem Hund oder anderen Tieren für eine Halbe Stunde etwas unternehmen darf. Tiere helfen einem immer zu lachen oder sich glücklich zu fühlen. Liebe grüße LucyMomo

Beschäftige dich mit den sachen, die dir gefallen (Tiere, Freunde, ...)

Geh einfach mehr raus und lenk dich ab.. wenn gare nichts hilft und die depressionen immer schlimmer werden , solltest du zu einer beratungsstelle gehen. depressionen können ein böses ende nehmen.. Bitte lass dir helfen!!!

Ich hasse Ferien

Hi,