Wie kann man wieder ein Mark Wrestlingfan werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... interessante Frage. Natürlich kann man als Mark Wrestling selbst unbeschwerter genießen, weil man einfach weniger hinterfragt. Der Weg komplett zurück ist natürlich nicht möglich. Ein Smartmark (und das sind wir alle) sieht ein Match halt mit anderen Augen.

Versuche mal, Events wieder ungespoilert zu gucken. Bei PPVs bis zu einer Woche zuvor EBEN NICHT auf Wrestling-Newsseiten die aktuellen Gerüchte versuchen aufzuschnappen. Das kann schon viel verändern.

Was natürlich auch helfen kann ist, die innerliche "Leistungs-" oder "Sport"-Brille abzusetzen und dafür die "Entertainment"-Brille aufzusetzen. Das kann aber nicht jeder. Versuche Wrestling wieder wie einen Film zu sehen.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
21.12.2015, 06:24

Danke schön ich versuch es und gebe sage dir bescheid nach dem ich es versucht habe :)

0

Was möchtest Du wissen?