Wie kann man wieder ein friedliches deutschland bekommen kriegt man die terroristen hier überhaupt weg und was ist mit den syrern endet das mal und ja wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hört so schnell nicht auf, das währt schon Jahrzehnte, angefangen mit der willkürlchen Grenzziehung dort, im Ergebnis des Ersten Weltkrieges.
Noch ein bissl länger, Jahrtausende, wenn man die Religionen einbezieht.

Statt sich rauszuhalten mischt sich der Westen erneut ein und produziert das Gleiche, wie seit je.

Nun ja, die Idee ist,  dass alle Gäste wieder zurückmüssen. Dazu muss man natürlich auch konsequent abschieben, wenn es soweit ist.

Und die Terroristen mal besser schon vorher fangen, zusammen mit ihren Helfern.  Abschiebehaft soll nun verlängert möglich sein.

Und die Terroristen mal besser schon vorher fangen

Super Idee!!!! Warum macht das blolß niemand?

Ranzino for President ähh, Bundeskanzler!

0

Darauf muss ich leider mit einer Gegenfrage antworten: Wann war Deutschland jemals friedlich? Wenn man den meisten Studien Glauben schenkt, leben wir historisch gesehen in sehr sicheren Zeiten. Vor allem, wenn man kein Ausländer ist. ;)

Schon wieder dieses wischiwaschi habt ihr kein eigenen Kopf?

0
@HartabaHerzlich

das letzte mal als ich in den spiegel sah, war er noch da.

was meinst du mit wischiwaschi? und wer sind "ihr"?


0

Den Terror werden wir nie wieder los

Also meiner Meinung nach sollte man radikal vorgehen. Das Hauptproblem sind nicht Flüchtlinge sondern Islamisten.
Islamisten sollte man nicht beobachten sondern wegsperren. Es ist eine Schande das so Einstellungen ebenso wie faschismus, linksextremismus geduldet werden und man die mit Toleranz und Freiheit argumentiert Toleranz muss Grenzen kennen und auf die Freiheit von solchen Menschen sollte man zum Wohle der Allgemeinheit keine Rücksicht nehmen.

islamisten sind aber auch nur menschen wie du und vor dem syrer problem war deutschland ganz friedlich finde ich klar gabs assis die noch mist gebaut haben aber ich finde die neue generation ist eher hipster geworden nicht wie früher also in nrw zumindestens...

0

Toleranz ist die Tugend einer untergehenden Gesellschaft. (Aristoteles)

1

Islamisten sind auch nur Menschen wie du und ich? Wie doof bist du? Wer mordet und zu Mord aufruft hat sein Recht verwirkt das sollte übrigens auch für Kriegstreiber Politiker gelten.

0

Wir sind ein friedliches Deutschland. 

die terroristen zum presidenten trump der nimmt sie nach guatanamo dann sind sie weg von deutschland und werden gerecht behandelt und überhaupt macht der putin mit den syrern frieden dann endet das mit den syrern und dem erdogan zusammen kriegt man ein friedliches deutschland wie es bei der DDR war.

Deine Aussage soll einer verstehen?!?! Wenn du sagen wolltest das Russland zum Frieden in Syrien beiträgt hast du recht wenn das aber Ironie ist und du bist der Meinung das nur Putin in Syrien krieg treibt bist du verblendet. In Syrien mischt die halbe Welt mit. Informiere dich mal wo deutsche Waffen hingeliefert werden und was die USA mit ihren Drohnen treibt.

0

Wie würdest du das denn machen das es wieder friedlich wird ?

Was genau meinst du mit friedelich?

Schneller den krieg in syrien beenden und die syrer zurück schicken ich sehe das nicht ein das Deutschland fast alle aufnehmen muss und härtere personalkontrollen für alle syrer hartz iv für syrer fallen lassen ohne geld hauen die freiwillig ab und die terroristen auch 

0
@grakka21

Ich kann verstehen das du wütend bist vielen gehts genauso in vielen Punkten geb ich dir recht nur leider mangelts dafür an Personal ich persönlich find ja auch das wir ne grenze dafür brauchen Fazit wir brauchen eine neue Politik es ist viel schief gelaufen

Was ist unmenschlich?

0
@Rettungswagen

so kalt zu sein und sie einfach rauszuwerfen sie haben ja keine Heimat und werden nur getötet aber seid dieser syrienkrise geht alles hier den bachrunter nur noch hass...

0
@grakka21

Nun ja alle muss man ja nicht Rauswerfen nur die die sich nicht an die Regeln halten Stichwort Silvesternacht 

2

Was möchtest Du wissen?