Wie kann man "wie so oft" bestimmen?

2 Antworten

Als Wörter sind es die Wortarten:

Interrogativpronomen (Fragewort) modal (Art und Weise):   wie
Adverb (Umstandswort) modal (Art und Weise):                  so
Adverb (Umstandswort) temporal (Zeit):                             oft

Als Satzteil ist es eine Adverbiale Bestimmung der Art und Weise (modal)

kein Komma

Adverbiale Bestimmung der Häufigkeit

Wie genau bestimme ich die Standardabweichung bei Widerständen?

Es geht um die Wheatstonesche Brücke und die Standardabweichung. Also ich will eigentlich nur sichergehen ob ich das richtig verstanden habe. Bsp. ich habe den decodierten Widerstand R6 = 560 Ohm und drei Werte für l3: 475 - 474 - 475. Davon habe ich den Mittelwert gebildet,das sind 475mm und damit habe ich dann l4 ausrechnen können das sind 525mm. Damit kann ich dann endgültig Rx mit R6 bestimmen. Ausgerechnet bekomme ich den Wert: 506,66 Ohm. Ist soweit alles richtig und jetzt soll ich davon die Standardabweichung berechnen. Mein Gedanke war einfach: mit allen 3 Längen den Widerstand auszurechnen und davon den Mittelwert zu bestimmen. Und was genau wäre dann meine Standardabweichung?

...zur Frage

Kann man bei jedem Wort den Kasus bestimmen?

Lässt sich Beispielsweise der Kasus von Präpositionen bestimmen? Ich habe Probleme das zu verstehen. Bsp. :" Beginnen wir mit der Rhythmusgruppe " - wenn wir jetzt von diesem Satz ausgehen, von welchen Wörtern lässt sich hier der Kasus bestimmen? Das es beim Prädikat geht, ist mir klar, in wie weit ist es bei dem Adjektiv, dem Artikel und den Präpositionen möglich.

Bitte nur bei genauer Ahnung antworten. :)

...zur Frage

Wie kann man Vorsilben und Verzusätze einfach bestimmen?

...zur Frage

Ich sehe Dinge die genau so passieren, wie ich es mir gedacht habe.

ist es normal manche dinge zu sehen bevor sie passieren, und dann geschäht es genauso wie man es sich gedacht hat ?

das hab ich sehr oft und es trifft immer überein. ich kann es nicht bestimmen oder kontrolieren, es kommt einfach von aleine .

das ist eine sereuse Frage, bitte ernst nehmen .

...zur Frage

Wie viel kostet es, so einen Luftpolsterbrief zu verschicken?

Ich habe mal nachgeschaut, aber alle drei haben unterschiedliche briefmarken werte drauf. Wie viel kostet es denn genau bzw welche Briefmarke muss ich kaufen? LG

...zur Frage

Wollen reiche und wohlhabende Menschen oft nichts mit normalen Menschen zu tun haben?

Oft kommt es mir so vor als würden uns die wohlhabenden und reichen Menschen meiden. Warum tun sie dies. Nur weil wir nicht dazu gehören? Oder weil wir unterschiedliche interessen haben? Evtl gibt es hier auch ehrliche wohlhabende die sich dazu äußern könnten und wie die das sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?