Wie kann man wie der League of Legends Spieler Bubba Kush Lee Sin spielen Tipps und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne dir die Illusion nehmen zu wollen. Bubba Kush ist ein Silver Spieler. Die Leute auf seiner elo sind halt echt super schlecht, sodass er durch gute Gedankengänge und mechanics seine Montagen machen kann. Wenn du wirklich nur diese " krassen" Plays raushauen willst, dann übe einfach insec's und kick Flashes. Dazu gibt es genug youtube Tutorials :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
25.04.2016, 18:16

Jo danke die basics mit lee Sin kann ich schon aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Bubba Kush ein Silber Spieler das hätte ich niemals gedacht. Seine Gedankengänge und seine Vorahnungen was der Gegner macht ist einfach unglaublich 

0
Kommentar von IOnlySpeakTruth
25.04.2016, 19:26

Er spielt auf dem oce- Server. Da kannst du ihn bei lolking etc. mal stalken ;)

0

Wie schon gesagt wurde, ist das meiste einfach einen einzigen Champion sehr sehr lange spielen. Irgendwann findest du dann auch diverse Tricks raus, welche Items auf deinem Champion gut gegen gewisse andere champs sind oder aber auch wie du die Animationsabläufe deines champions optimieren kannst. Was noch helfen kann ist dir Stream von Leuten wie Bubba Kush anzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht als Übung... Spiele einfach einen Champ sehr oft (wie er Lee Sin) und trainiere ihn.. Nach langer Zeit wirst du dann auch ein großen Unterschied zu früher erkennen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?