wie kann man whatsapp nachrichten zurückziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich geht das aber da muss man ziemlich schnell sein.

In WhatsApp gibt es 4 verschiedene Symbole hinter einer Nachricht:

- Uhr: Die Nachricht ist von deinem Gerät noch nicht verschickt (Du kannst die Nachricht noch zurückrufen bzw. löschen)

- 1 Grauer Haken: Die Nachricht ist bei den WhatsApp Servern, ist aber noch nicht zugestellt. (Du kannst die Nachricht noch zurückrufen bzw. löschen)

- 2 Graue Haken: Die Nachricht ist zugestellt aber noch nicht gelesen (Du kannst die Nachricht NICHT MEHR zurückrufen bzw. löschen)

- 2 Blaue Haken: Die Nachricht wurde zugestellt und gelesen (Du kannst die Nachricht NICHT MEHR zurückrufen bzw. löschen)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dass ich wüsste. Denn wenn man das Handy in den Flugmodus stellt damit die Nachricht nicht raus geht, geht sie nur solange nicht raus, wie sie vom Internet/den mobi Daten getrennt ist. Wenn man allerdings ganz lange im Funkloch ist, kommt ein rotes Ausrufezeichen neben der Nachricht, wo man dann "erneut senden" wählen kann. Den genauen Zeitraum weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so gesehen gar nicht möglich, sobald die Nachricht abgesendet ist. Du kannst höchstens auf die Nachricht tippen und gedrückt halten, dann auf die Mülltonne tippen. Das sorgt dafür, dass die Nachricht auf deinem Bildschirm nicht mehr zu sehen ist, aber der Chatpartner kann sie immernoch lesen.

Lg answerkon17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht versandt ist versandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?