Wie kann man WhatsApp Kontakte löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn du nun den Kontakt der Person löschen kannst, bleibt dein Kontakt bei seinem Whatsapp bestehen, wenn er deine Nummer gespeichert hat. Also denke ich funktioniert das so nicht. Dann darfst deine Handynummer eben nicht mehr hergeben oder Whatsapp löschen. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum du die kontakte löschen möchtest, im endeffekt musst du ja mit denen nicht schreiben. Blockieren funktioniert nämlich auch super, wenn man keine nachrichten von demjenigen haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du länger mit dem finger auf dem kontakt bleibst kommt etwa so etwas :"chat löschen " ich habe es schon mal ausprobiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eintrag bleibt, aber die Konversation wird nicht mehr angezeigt wenn du im Konversationsmenü lange auf eine Konv. klickst und auf "Konverastion löschen" gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Kontakt, in deinem Adressbuch, der Whats App hat, wird dort auch angezeigt.....

Verstehe jetzt aber nicht, wieso du damit ein Problem hast?

Dann deinstalliere Whats app....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiefbach
13.12.2012, 14:54

Nix deinstallieren, das wäre Kapitulation :-)

Will lediglich das Teil entmüllen!

0

Was möchtest Du wissen?