Wie kann man whatsapp, Galerie mit einem Muster dichern?(S4)?

1 Antwort

Es gibt bestimmte Apps, die dir zuerst ein Muster verablangen, wenn du die App öffnest. Ob es Apps gibt, die dich lediglich nach einem Passwort fragen, wenn du die Galerie öffnest, weiß ich nicht.

Lg :)

Samsung Galaxy S6 muster vergessen was tun?

Guten Abend meine Lieben, mir ist gerade aufgefallen das mein eigentliches Muster plötzlich nicht mehr angenommen wird. Ich benutze immer den Fingerabdruck und eben als ich mit dem Muster rein wollte, nahm er meines nicht mehr an o.o ich habe es nicht geändert und ich weiß das es eigentlich das sein müsste was ich versuche die ganze Zeit. Ich kann auch nur mit dem Muster in den Einstellungen das ändern aber da ich es nicht weiß, wie kann ich ein neues machen ohne das alte zu wissen ?

...zur Frage

samsung galaxy s3 galerie passwort

zwar ist neine frage : wie kann ich bei meinem s3 einen code oder passwort in die galerie machen ?? also mann muß das passwort oder den code eingeben damit mann den inhalt der galerie sehen kann. wie geht dass ?

THX im vorraus Dogukan1905

...zur Frage

S3 mini - Foto aus galerie mit whatsapp senden

Ich habe folgendes Problem: In meinem S4 mini habe ich in Galerie oberhalb des ausgewählten Fotos das whatsapp-Symbol. Wenn ich das antippe kann ich das Bild direkt mit einem whatsapp-chat weiterleiten. Diese Funktion finde ich bei S3 mini aber nicht. Muss ich da noch etwas einstellen oder kann man hier Fotos nur über die umständliche Art versenden?

...zur Frage

Handy gesperrt und kein "Muster vergessen"?

Ich habe eben bei meinen Samsung S5 neo das Muster geändert und wollte eben mein Handy mit dem neuen Muster entsperren ( Hatte vorher eine Pin), aber mein Handy nimmt das Muster nicht an und war gerade 10 min gesperrt. Mein Problem noch ist, dass dieser button mit "Muster vergessen" nicht da ist. Kann mir dabei jemand helfen? Hoffe auf hilfreiche Antworten...

VG

...zur Frage

WhatsApp : Namen sind verschwunden nur die Nummern sind da?

Die Chats sind noch da. Nur die Namen nicht. Muss ich jetzt jeden Namen einzeln eingeben oder gibt es vielleicht einen Trick? (S4 mini)

...zur Frage

Kann man alle Bilder, die man je auf WhatsApp verschickt hat und nur noch auf WhatsApp zu finden sind, weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, neu speichern?

Mittag Community,

Ich hätte mal wieder eine Frage. Kann man alle Bilder die man je auf WhatsApp verschickt hat und jetzt nur noch auf WhatsApp zu finden sind weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, wieder alle auf einmal (nicht alle einzeln) in der Galerie neu speichern. Ich habe Samsung Galaxy s4 mini falls das wichtig ist. Danke im Vorraus !

Mit Freundlichen Grüßen, @IceAgeTree

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?