Wie kann man Werkzeug benutzen als für eigentlichen Zweck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was du so bezweckst, natürlich sollte das Werkzeug sauber sein, schau mal:

- Mit einem Hammer, das Fleisch (Schnitzel) u.s.w. weich klopfen.

- Mit einem Draht schauen ob der Kuchen gar ist

- Mit einem Schraubenzieher vorsichtig Kuchen aus der Form hebeln/lösen

- Mit einem Bohrer, mit Aufsatz Sahne schlagen. Creme rühren, u.s.w.

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, bei den Gegenständen, die Du genannt hast:

Hammer (sollte ein großer sein) umdrehen und wie einen Hobel benutzen

mit dem Bohrer die Schrauben reindrehen

Mit der Schleifmaschine den Schraubendreher wie einen Meißel in die Wand hauen

Kannst auch die Größenverhältnisse variieren: Mit einem Vorschlaghammer oder was anderem großen einen Reißnagel einschlagen (anders rum mit einem winzigen Hammer auf den Zimmermannsnagel losgehen).

Das falsche Werkzeug haben, z.B. mit traurigem Gesicht und einer riesigen Auswahl von Schraubendrehern (aber eben keiner Zange) vor einem krummen Nagel sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capricornus
26.08.2015, 11:24

Danke für Antworte. Hab meine Frage noch mal wenig geändert, da ich eher auf kreative Ideen gehofft hatte wie man werkzeug im haushalt zweckentfremden kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?