wie kann man werbung im internet blockieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt ein Firefox Add-On namens Adblock Plus, wodurch jegliche Werbung auf allen Seiten geblockt wird. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Ps : Ich benutze es seit einem halben Jahr und es hat mir sehr gute, kostenfreie Dienste erwießen.

Es ist total unkompliziert und man kann es direkt ein- und ausschalten, wenn man vielleicht auch mal euf einer Seite an Werbung interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung ermöglicht Dir in den meisten Fällen, dass Du es überhaupt alles umsonst sehen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal hilft ein Adblocker, gibts im firefox, und google chrome als addon.

manchmal musst du bei solchen fenstern nicht den "X" button sondern das Viereck was normal maximieren heißt, anklicken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FireFox + "NoScript"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht blocken, sonst wäre die Werbung für die Macher ja sinnlos, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberboy2
16.01.2011, 13:18

aber es kotzt mich an und es stört mich und bestimmt alle anderen auch gibt es denn da überhaupt keine möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?