Wie kann man Werbung auf Clipfish blockieren, wenn man einen AdBlocker Plus für Mozilla hat?

3 Antworten

Die Werbung die da geschaltet wird ist in dem Player mit eingebunden und wird vom Videodienst absichtlich nicht blockbar gemacht. Mit einem einfachen AdBlocker kannst du der Werbung nicht aus dem Weg gehen. Außerdem ist es doch gut wenn Werbung läuft, weil auch DU so sicherst, dass der Videodienst weiterhin kostenlos ist.

Ich selbst bin nicht auf Clipfish unterwegs, weiss also nicht, ob das hier zutrifft, gehe aber mal davon aus:

ADBlock Plus macht da etwas sehr fragliches: Sie lassen sich bezahlen um gezielt Werbung NICHT zu blocken. Sprich um sie auf Ihre whitelist zu setzen!

ADBlock blockiert also nur die Werbung, die keine Kohle abdrücken,...mehr als suspektes Verhalten, aber gut, du kannst die Whitelist deaktivieren!

Adblock Symbol ->Filtereinstellungen-> Reiter "Filterabbonements" ->Haken bei "Einige Werbung Zulassen" wegmachen!

Hoffe das hilft dir.

Grüsse

installier mal adguard statt adblock und mach des häckchen aus nützliche werbung erlauben

bei adguard kann man ganz einfach noch ungeblockte werbung markieren und sie wird geblockt

0

Was möchtest Du wissen?