Wie kann man Werbung abschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nur nei aol so oder überall? Somst haste dir wohl irgendwelche Adware eingefangen.

Ich gehe immer nur über aol auf mein mailaccount, Nachrichten, etc. (oder Thunderbird, der etwa schwefälliger ist, dort ist das nicht) - etwas anderes kenne ich gar nicht. Habe zum Glück einen sehr guten Berater, der meinte, dass wäre ein Geldmacherei von aol mittels Werbeeinnahmen und ich soll mir keinen Kopf machen. Auch ist Kaspersky ein guter Schutz - das lässt nichts rein.

0

hallo!hast du die lösung gefunden? ich habe jetzt das gleiche problem.Gruß, Peter

Versuch es mal mit einem Adblock Plus