Wie kann man wenn man WhatsApp-Nachrichten unterstreichen?

3 Antworten

Es gibt nur diese 3 Funktionen:

*fett*
_kursiv_
~durchgestrichen~

Das mit dem Unterstreichen gibt es noch noch nicht. Ich hab es auch mal versucht und bin alle Zeichen durchgegangen. [LG~Andreas~18]

*fett*
_kursiv_
~durchgestrichen~

Meine Frage war ob oder wie man den Text Unterstreichen kann.

0

ja so! diese zeichen vor und hinter dem text sieht man erst sobald man dann die nachricht abschickt

0

Da gibt es noch nichts dafür zur Zeit

Okay, danke. Ich habe mich halt gefragt wegen dem anderen.

0

Freuen sich Männer über lange Texte oder ist das eher kitschchig?

Hey :) habe meinem Freund gerade einen richtig langen Text bei WhatsApp geschrieben. Manchmal bin ich mir so unsicher nach dem abschicken ob das jetzt nicht doch ein bisschen kitschig ist sowas langes zu schreiben aber bis jetzt hat er sich noch nicht darüber beschwert :D wie kommt es bei euch an wenn eure Freundin euch einen langen und süßen Text schreibt zum Beispiel wenn ihr morgens aufwacht dann eine ganz lange Nachricht auf dem Handy von ihr habt mögt ihr das? :) würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Hervorhebungen auf Facebook

Wie macht man jetzt, dass der Text hervorgeheben wird zum Bsp.:den Text fett, unterstreichen oder kursiv machen. Ich habe mich hier schon mal umgesehen und da kamen nur als Antworten irgendwas mit einem Stern voo und nach dem Wort. Aber dies funktioniert nicht (mehr). Haben die das geändert?

...zur Frage

Kann man bei Gmx, wenn man eine E-Mail schreibt, in dieser auch Buchstaben unterstreichen...

...fett schreiben oder kursiv hervorheben (oder ähnliches)???

Danke;-)

...zur Frage

Ich habe einen Text im Javascript, den ich unterstreichen und kursiv machen will. Im HTML heißt es<i> und <u>. Wie lautet es im Javascript?

...zur Frage

"Fett" bzw "Kursiv" bei Youtube Kanal-Beschreibungen?

Hey, ich habe bei einigen Youtube Kanälen beobachten können dass sie in ihren Youtube Kanal Beschreibungen Fett bzw Kursiv geschrieben haben.

Auf anderen Foren habe ich gelesen dass man durhc "_Text_" Kursiv schreiben und durch "Text" Fett könne, hat beides nicht funktioniert,,,, hab ich nur irgendwas falsch gemacht?

Danke schonmal für Antworten ^^

...zur Frage

Kann man in Whatsapp fett schreiben oder unterstreichen?

Gibt es in Whatsapp eine Möglichkeit Textpassagen fett zu schreiben oder zu unterstreichen? Gibt es dafür eventuell irgendwelche (undokumentierten) Steuerzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?