Wie kann man wenn man normal ist noch etwas abnehmen also jz keine krasse Diät oder so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf Süßigkeiten verzichten. Welchen Sport machst du? Joggen ist der klassische fatburner. 

Ich tanze und turne und mache Leichtathletik 

0
@Musikismylife98

Mal darüber nachgedacht, das die grade durch den ganzen Sport so sind? Ich fahre jeden Morgen und Nachmittag viel Fahrrad und verbrenne viele Kalorien und ernähre mich gesund, meine Oberschenkel sind trotzdem "dick"...Vielleicht sind sie ja nur durch die Muskeln so dick? Leider sieht man bei den Beinen oft nur bei sehr sehr wenig Körperfett das das Muskeln sind. 

0

Du wiegst schon recht wenig und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Im Gegenteil würden dir so 5 kg mehr ganz sicher gut tun.

Gesund abnehmen kannst du bei deinem Gewicht nicht.

Bei deiner Größe und deinem Gewicht bist du eigentlich schon ziemlich schlank. Wenn du mehr "Defi" haben möchtest oder sportlicher werden willst, dann wäre Kraftsport zu empfehlen. Ansonsten wäre weitere Maßnahmen nicht empfehlenswert.

Ernähre dich Gesund und Sport ist nicht gleich Sport ;)

Wie stelle ich meine Ernährung richtig uum?

Hi, ich würde mich gerne gesünder ernähren. Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Könntet ihr mir Tipps geben? (Zur Info: Ich mache nebenbei ein paar Workouts (jeden Tag, ist aber nicht soo viel))
Danke 😘

...zur Frage

Eure Erfahrungen/Erfolge im Bezug auf Abnehmen, Diät etc.

Womit habt ihr die besten Erfahrungen beim abnehmen gemacht? Wie lange habt ihr gebraucht um euer Traumgewicht zu erreichen und wie viel Kilo waren das?

Ich würde gerne 10kg abnehmen.. Möchte endlich wieder in Größe 36 passen, habe es bis jetzt aber leider noch nicht geschafft. Ich weiß Ernährung umstellen und viel Sport, aber wie geht man sowas richtig an :/

Im Moment wiege ich ca. 72kg bei einer Größe von ungefähr 170cm.

...zur Frage

75 kg mit 15(170cm)t?

75 kg mit 15(170cm) aber arme,brust und schultern trainiert. Hab eine art bierbauch. Gesund oder abnehmen? Wenn ja wie abnehmen und wie bekomme ich den bierbauch weg? Danke

...zur Frage

Abnehmen ohne Sport? Gesund abnehmen?

Hallo wie nimmt man ab ? Wie viele Kalorien sind für den Anfang am besten ? Gesund abnehmen

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?