Wie kann man wenn man beschnitten ist..?

4 Antworten

Egal, ob du beschnitten bist oder nicht. Deinen Penis kannst du in jedem Fall reizen und steif machen. Du hast bestimmt noch am Penisschaft etwas Restvorhaut, die du auch hin und her bewegen kannst. Außerdem kannst du deine Eichel stimulieren. Wenn deine Eichel aus der Unterhose heraus guckt, dann ist die Hose zu eng. Mit deiner Beschneidung hat das nichts zu tun. Die konnte dann auch unpassend sein, wenn du nicht beschnitten bist.

Naja, wenn du beschnitten bist, wird das schwierig, du müsstest du wahrscheinlich auf Gleitmittel o.Ä. zurückgreifen.

Es macht garkeinen Unterschied, nur ein kleines bisschen vorne wird abgeschnitten, mehr nicht. Da heißt es auch immernoch Mütze-Glatze :D

Maaturbation, Vorhautverengung?

Hi,

ich bin 13 (M) und ich kann meine Vorhaut weder im steifen nich im schlaffen Zustand hinter die Eichel schieben.

Wenn ich masturbieren will wird mein Penis zwar steif aber ich spüre nichts.

Kann es sein das das an der Vorhautverengung liegt?

...zur Frage

Vorhaut im steifen zustand zurückziehen?

Vor 1-2 Monaten konnte ich meine Vorhaut nicht mal im schlappen Zustand nach hinten ziehen jetzt geht es ohne Probleme. Aber im Steifen Zustand kann ich sie nur halb bis zur Eichel zurückziehen..Ich habe schon mal dran gedacht sie im schlappen zustand zurückzuziehen und dann mein Penis steif werden lassen soll ich das probieren? Ich habe aber angst dass es dann sehr schmerzhaft wird!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Vorteile wenn man beschnitten ist?

Ich wollte mal fragen, da paar meiner Freunde beschnitten sind, was die Vorteile sind bzw. Was ist denn besser daran beschnitten zu sein? Würde mich über eine Antwort freuen. Lg

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man beschnitten ist?

Ich bin beschnitten dabei aber deutscher also es ist nicht aus religiösen Gründen ... Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Wurd ich richtig beschnitten?

Hallo..

Als ich 14 war, wurde ich beschnitten.. Aber ich glaube es surde etw faslch gemacht .. Unter meiner eichel ist noch bisschen haut ubrig :[ Wenn mein penis nicht steif ist, dann verschwindet meine eichel fast.. Is mein ernst.. Aber wenn er steif ist sieht er normal aus aber die eichel is glaub ich bissl klein..

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich hasse es beschnitten zu sein, was tun?

Ich wurde beschnitten, und zwar aus medizinischen Gründen, wegen einer Vorhautverengung. Aber ich hasse es eigentlich beschnitten zu sein. Nicht nur weil selbstbefriedigung schwieriger ist, sondern auch weil ich es nicht ästethisch finde, und es auch manchmal Probleme macht. Ich meine die Vorhaut hat eigentlich doch einen Sinn oder? Was soll ich tun wenn ich es hasse beschnitten zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?