Wie kann man wenn deine Ohren wegen Tunnel fliegen Schwimmen nen Druck haben den Druck abbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder schlucken, bzw. Kaugummi kauen oder die Nase zu halten und Druck aufbauen, als wenn du ausatmen würdest.

Ich war als ich die Frage geschrieben habe in Eile + dazu lief Musik und deshalb war die Frage bisschen komisch formuliert :-) die anderen spa.sten wollen lustig sein aber du hast normal geantwortet, weshalb ich dir ein Danke und einen Daumen gebe :)

1

"Wie kann man wenn deine Ohren wegen Tunnel fliegen ..." 

Seltsam! Ich habe noch nie fliegende Ohren im Tunnel gesehen. Und sie fliegen auch nicht wegen eines Tunnels. 

Warum drückst Du Dich nicht einfach klar und deutlich aus? Ist das schon zuviel verlangt? 

Auf Dein Gestammel erwartest Du doch nicht wirklich eine ernsthafte Antwort? 

Wenn du deine Frage lesen würdest... würdest du sie verstehen? Ich verstehe sie nicht.

Übersetzt: Wie kann man den Druck in den Ohren abbauen, der entsteht, wenn man durch einen Tunnel fährt oder wenn man schwimmt oder fliegt?

0
@daCypher

Und warum kann der Fragesteller seine Frage nicht in einer verständlichen Form vorbringen?

0

Was möchtest Du wissen?