Wie kann man weniger verzweifelt wirken auf Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hake das Thema Beziehung ab. Suche nicht - lasse dich finden! Wenn du mit dem Gedanken eine Partnerin zu finden unterwegs bist sieht man es dir förmlich an: du siehst dich "suchend" um, hast Angst etwas Falsches zu tun/sagen, bist unsicher usw. Das wirkt verzweifelt. 

Wenn du aber nicht daran denkst, dich nicht mit "Hintergedanken" mit einer Frau unterhältst, einfach nur Spaß hast und locker bist, dann bist du natürlich, wirkst selbstsicher. Das macht dich attraktiv und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit....

Denke einfach an die Vorteile des Singleseins (Unabhängigkeit, kein Stress/Streit, keine Eifersucht, Zeit für dich usw). Genieße diese Zeit.... solange du noch kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lukas!

Jemand, der sich selbst für gut, kompetent und interessant hält, strahlt schon ein ganz anderes Charisma aus als jmd. der mit sich hadert, total verzweifelt ist & sich einen Partner ganz zwanghaft herbeisehnt. 

Übertriebenes Selbstbewusstsein ist zwar genauso ein Abtörner^^ aber du solltest einfach versuchen, dich nicht im Selbstmitleid zu suhlen & ein wenig selbstbewusster werden :) 

Vllt. kannst du auch mal was an deinen Outfits ändern, wenn du vllt. damit nicht ganz zufrieden bist -------> in schönen Klamotten fühlt man sich umso besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unverfangen an eine Begegnung heran. Denke nicht, dass das da deine zukünftige Frau sein könnte, sondern, dass du jemanden nett findest und sie gern näher kennenlernen würdest.

Für mich wirkt das Interesse dann auch ehrlicher, weil man einfach herausfinden kann, ob die Chemie stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei am besten beim Kontakt mit Frauen immer du selbst, locker und entspannt. Und ganz wichtig: Wenn sich eine Frau gerne mit dir unterhält und gerne mit dir Späße macht, interpretiere nicht gleich zu viel hinein - denn genau DAS wirkt verzweifelt und nervt viele Frauen. Bleib dir immer treu und versuche dich nicht zu verstellen oder besonders cool zu wirken, weil das halt auch auffällt. Frauen mögen es, wenn Mann ganz er selbst ist, sich nicht verstellt und keine Spielchen spielt.  Halte dich am besten in Bereichen, ( Disco, Schwimmbad,...) auf und unterhalt dich mal mit n paar Mädels ganz locker und ohne sie gleich anzufallen, so kriegste Übung und wirst selbstbewusster. Dann kommt das mit ner Freundin auch von allein :)  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir was gutes an und versuch nicht krampfhaft eine Freundin zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist der beste moment um eine frau anzusprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?