wie kann man weniger schwitzen? die besten tipps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stören dich die Flecken unter den Armen? Wenn ja, empfehle ich dir Achselpads oder sogar das Funktionsshirt laulas. Dieses wird unter der normalen Kleidung getragen und saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf. Keine Schweissflecken verderben dir den Sommer - ich bin begeistert davon. Der Preis lohnt sich wirklich, ist sehr sehr lange zu tragen bzw. x mal zu waschen. Deo verwendest du natürlich weiterhin gegen den Geruch des Schweisses. Weiss nicht genau, wie stark du schwitzt, aber erkundige dich doch auch mal über Hyperhidrose, dies ist der Fachbegriff des übermässigen Schwitzens. Wertvolle Infos findest du unter hyperhidrosehilfe.de. Ansonsten kann dir der Dermatologe weiterhelfen, der ist Spezialist auf diesem Gebiet

Kann ich Dir nicht sagen, da ich von Haus aus wenig schwitze. Allerdings vermeide ich es bei heißen Temperaturen eiskalte Sachen zu trinken sondern bleibe bei Zimmertemperatur mit meinem Wasser und trinke außerdem auch gerne dann was heißes....

Schwitzen ist für den Körper lebenswichtig. Man kann allerdings einiges tun, um nicht wie "Sau" zu schwitzen. ZB nicht eiskalt bzw. aus dem Kühlschrank trinken, sondern besser zimmerwarm. Auch nach eiskaltem Duschen ist einem nachher heiss (zumindest mir gehts so). Kleidungstechnisch keinen Kunststoff, sondern Baumwolle tragen...

geh mal zur apotheke, hab ich auch gemacht und die haben mir dann ein "deo" empfohlen, das ich dann gleich gekauft hab und das ist echt gut :) ich schwitz zwar noch, aber nicht extrem. (einziger nachteil: das bringt nur was wenn dus drauftust wenn du noch nicht schwitzt, wenn du schon schwitzt und es dann drauftust bringts nix) aber geh doch einfach mal in deiner stadt in ne apotheke und frag die da, da gibts meistens echt gute sachen :)

Hm wenig anziehen?

Ich lauf auser auf der arbeit nurnoch mit kurzen hosen und tshirts rum die gut luft durchlassen^^

Da du ne frau bist Hotpan und enges top. Allerdings musst du dann damit rechnen dass die männer gaffen ^^

Was möchtest Du wissen?