Wie kann man weniger schlau sein?

4 Antworten

Erstmal sei stolz drauf wenn du schlau bist und 2. Versuche nicht den Klugzuscheißer zu spielen dann schüchterst du niemand ein

das Problem kenne ich

bei mir werfen sich schon alle freiwillig zu Boden, wenn sie mich sehen, weil sie sich von meiner ungeheuren Intelligenz geblendet fühlen!

21

Haha süß

0
37
@Semprerossoneri

ja, ich bin nicht nur uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich schlau, sondern auch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig süß!

1
37
@Semprerossoneri

dacht ich mir schon - bin ja ein Kleverle XD

hab es trotzdem nicht kapiert

außerdem muss ich DRRRRRRRRRRRRRRINGEND mal strullern!

1
21
@latricolore

Ich sag dir ehrlich, ich war als kind milan und roma fan, wenn beide gegeneinander gespielt haben dann war ich unparteiisch, aber irgendwann musste ich mich entscheiden 😂

0

Was macht einen schlauen Menschen aus?

Hey, wie es oben schon im Fragetitel steht würde mich mal interessieren, was es für euch bedeutet, wenn jemand 'schlau' ist. Ist es zum Beispiel jemand, der ausschließlich gute Noten in der Schule schreibt?

Danke im Voraus für alle Antworten! xx

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen schlau und intelligent?

Wenn man sagt: "Ich stehe auf Intelligente Mädchen!" heisst das, man muss schlau sein?

...zur Frage

Wieso ist Intelligenz so wichtig für die Menschheit?

Ich weiß das alle Lebewesen (Menschen, Tiere) ein gewisses Maß an Intelligenz haben... aber warum ist die Intelligenz gerade für den Menschen wichtig? Ja schon fast Überlebens wichtig? Ist ein Affe dann genauso schlau wie wir Menschen? Naja... wir stammen ja von den Affen, nicht wahr...

...zur Frage

Psychische Manipulation krank oder schlau?

Hallo Community,

würdet Ihr die Fähigkeit, Menschen manipulieren zu können eher vorteilshaft, sprich klever oder eher krank bezeichnen?

...zur Frage

Was kann ich tun um schlau zu werden?

Guten Abend! Ich bin ein 16-Jähriger Gymnasiast und möchte seit Langem schlau werden. Ich interessiere mich nicht für das, was mir in der Schule gelehrt wird, weil ich es lernen MUSS. Müsste ich es nicht lernen, würde ich es viel lieber lernen - deshalb lerne ich auch eigenständig andere Sachen daheim: Alle Staaten der Welt und ihre Grenzländer, alle Hauptstädte, alle US-Präsidenten in Reihenfolge mit Zeitraum und Partei, mit italienisch eine weitere Fremdsprache ... Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist der falsche Weg, schlau zu werden. Was muss ich alles lernen, um schlau zu sein und was ist die richtige Strategie?

...zur Frage

Der Mensch alle Tiere überlegen, warum würden wir so schlau, von Evolution gewollt?

Wenn man sich die Evolution so zurückverfolgt, waren die ersten Exemplare von Menschen. Affenähnliche Wesen die den heutigen Menschen in punkto Stärke und Geschwindigkeit weit überlegen waren. Heute sind uns Schimpansen und Gorilla unsere nähersten Verwandten auch weit in Stärke und Geschwindigkeit überlegen ( Ein Gorilla ist ca. 20 - 25x stärker als ein durchtrainierter Mensch und der Schimpanse ca. 9x stärker als ein durchtrainierter Mensch, beide erreichen Geschwindigkeiten bis 45km/h ) und fast alle Tiere sind den Menschen in Puncto Stärke und Geschwindkeit überlegen, trotzdem regieren wir diesen Planeten und gestalten den nach unseren Wünschen ( Selbsterbaute Inseln, Straßen, Gebäude, Künstliche Wälder usw ). Da sieht man das Stärke und Geschwindigkeit nicht aussreicht auf dieser Welt, sondern die Intelligenz eine sehr große Rolle spielt. Beispiel: Sogar die Menschen die in Afrika leben, schaffen es mit spitzen Sperren, Gorillas zu erledigen. Wieso sind wir so schlau geworden, war es von der Evolution so gewollt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?