wie kann man weniger essen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

trinke viel wasser.. das sättigt und ist auch noch gesund! =)

Wenns essen gibt gehe ich joggen danach habe ich auch keinen Hunger mehr. Aber morgends ist der Hunger sehr extrem und wenn och arbeiten muss esse ich dort auch mal ein halbes Brot. Es ist aber nicht gesund und ich hoffe das ist dir klar! Ich bin auch schon das ein oder andere mal umgekippt. Das solltest du dir gut überlegen.!

Du musst aufpassen das du nicht in magersucht reinrutschst. Weil wenn du so wenig wie möglich essen willst um abzunehmen hast du bereits eine essstörung. das bedeuted ja das man keine normalen essgewohnheiten hat.

ewig lang nichts zu essen, wie du schreibst ist nicht gut für deinen Körper. Besonders da du als Thema schon Magersucht eingegeben hast, geht das schon in eine krankhafte richtung, davon solltest du schnell absehen. Was du aber machen kannst ist weniger Essen (sprich kleine Portionen) oder dich einfach etwas gesünder ernähren. Weiß ja nicht wie es jetzt bei dir ist, aber deinem Körper tut es sicherlich gut wenn du auf Fastfood verzichtest und dafür eher etwas gesundes isst. Auf Süchigkeiten kannst du ja auch erstmal verzichten, das ist anfangs schwer aber mit disziplin bekommst du das hin.

Warum willst du denn ewig lang nichts essen? Du weißt schon, dass das deinem Körper total schadet, oder???Ich finde man sollte dir hier für sowas keine Tipps geben. Magersüchtige Menschen essen zum Beispiel so gut wie nichts und es klingt so, als ob du auf dem besten Weg dahin bist!

ich habe das selbe problem wenn ich was esse ,mittagessen oder so dann trink ich vorher ein glas warmes wasser ....und auch beim essen schön viel trinken dann passt nicht so viel rein

Warum willst du denn überhaupt ewig lang nichts essen??? Zum Abnehmen??? Da gibts bessre Möglichkeiten :-)

tja die moslems fasten 1 monat und essen dann sonnenuntergang (ich schwörs dir das is am anfang richtig schwer, aber mit der zeit gewöhnt man sich)

Luardya 16.06.2011, 10:21

Ja. Am besten schmeckt Sonneruntergang mit Mondschein und Sternschnuppen..

0
agenda 16.06.2011, 10:24
@Luardya

sry hatte schreibfehler xD aber hört sich lecker an :P ne ich meinte wenn der sonnenuntergang anbricht darf man wieder was essen :D

0
Luardya 16.06.2011, 10:26
@agenda

Ja.. immer vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang.. Das ist im sommer besonders schwer..

0
agenda 16.06.2011, 10:29
@Luardya

ja und letztes jahr musste ich anfangen ! voll bescheuert und in marokko ist es am schlimmsten -.-'

0
Luardya 16.06.2011, 10:36
@agenda

Du musstest anfangen? Also ich lass mich nicht dazu zwingen.. wenn wir schon das Glück haben und Essen haben, dann soll man das auch nutzen..

0
agenda 16.06.2011, 20:03
@Luardya

ich lass mich nicht zwingen, ich will das so ! meine eltern haben gesagt ich müsste langsam anfangen dann hab ich gesagt ok dann fast ich halt jetzt

0

Was möchtest Du wissen?