wie kann man weiße tops verschönern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

• Batiken
  • etwas draufnähen
  • in der Waschmaschine farbig färben
  • Kauf dir Nieten (silbern o. golden o. beides kombinieren) und verziere damit den Ausschnitt
  • Geh in einen Shop, wo Shirts bedruckt werden. Die haben Kataloge mit allen möglichen Motiven, die du dir aufdrucken lassen kannst
  • Zum Thema 'Löcher': lass dir Ösen reinstanzen, das sieht professionell aus
  • Nimm eine Sprühdose (Farbe nach Wunsch) und leg einen Gegenstand auf's Shirt (z.B. einen Gummihandschuh. Natürlich kannst du auch Schablonen selber anfertigen). Dann drüber sprühen, mit offenem Rand oder abgeklebter Begrenzung oder ... Kann man anschließend waschen, kein Problem, hab ich schon gemacht.
  • Das Ganze kannst du auch mit Textilfarbe machen: Zahnbürste in Farbe tauchen und dann über ein feines Sieb ziehen, so dass die Farbe über die Shirtfläche verspritzt wird. So kann man auch Muster, wie z.B. Streifen, Kreise etc. erzeugen, wenn man entsprechende Formen auf's Shirt legt..

Was draufmalen, benähen, färben, Batik, reinschneiden, einfach mit Accessories im Alltag aufpeppen..

kauf dir ein eher weiteres Oberteil, des nur ungefähr bis zum bauchnabel geht & dann des weiße top drunter. des sieht toll aus!

Ich würde dir gerne helfen, aber das mit den schwarzen Top nochmal drüber verwirrt mich irgendwie. :D

19meandmyself98 01.09.2012, 23:38

nein ich meinte wenn ich löcher rein mache dann ein schwarzes drunter :D

0

Was möchtest Du wissen?