Wie kann man Warteschleifen Wartezeiten verkürzen?

2 Antworten

Ich lebe im Ausland mit mehreren Amtssprachen und waehle immer Englisch, das geht am schnellsten.

Kommt darauf an, wo du anrufst, welche Firma. Kann man nicht generell sagen

Unser o2 Router ist (mal wieder) verreckt. Die rote Infoleuchte blinkt. Was soll ich jetzt tun?

Hallo liebe Community,

Wir haben jetzt seit gut einem halben Jahr einen neuen Router von o2. Nun ist Telefon und Internet tot und die rote Infoleuchte blinkt. Laut Handbuch heißt das, dass der Router auf Netzfreigabe wartet. Ich weiß leider absolut nicht was ich jetzt tun soll. Eigentlich mag ich auch gar nicht die Hotline anrufen... wir hatten schon öfter Probleme mit Internet und Telefon und hingen ewig in der Warteschleife.

...zur Frage

Tickets für Veranstaltung vergessen - Was nun?!

Hallo, habe mir bei eventim.de Tickets bestellt und auch bekommen. Nun habe ich sie verlegt und finde sie nicht mehr. Heute abend wäre die Veranstaltung. Was kann ich tun?! Beim Kundenservice hängt man ewig in der Warteschleife und zahl sich nur tot...

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

Kann mir jemand die E-mail Adresse der Telekom sagen?

Das klingt so simpel, aber ich suche schon die ganze Zeit, und kann sie auch auf den Briefen der Telekom nicht finden. Anrufe dort sind sehr zeitraubend. Man hängt da ewig in der Warteschleife. Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

...zur Frage

hp photosmart beidseitiger Druck, Druckauftrag in Warteschleife?

Mein hp photosmart Drucker druckt seit einiger Zeit nicht mehr ordnungsgemäß. Der beidseitige Druck ist zwar noch einstellbar, aber er funktioniert nicht mehr (der Druck stoppt dann einfach mittendrin). Und wenn ein Dokument gedruckt wurde, dann hängt es noch ewig in den Druckaufträgen fest und ich kann solange nichts neues drucken (auch nach Abbruch des Druckauftrages verbleibt es in der Warteschleife).

Die Ursache kann ich nicht genau erkennen, auf einem alten PC funktionierte alles noch gut und auf neueren jetzt nicht mehr. Vielleicht ein neuer Treiber, der das Problem ist?

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Ist mein bonprix Konto gesperrt?

Ich habe heute Mittag eine Bestellung auf bonprix.de abgeschickt und wollte mich dann nochmal ins Konto einloggen, und dann wird mir angezeigt

"Aufgrund der für uns bindenden Kreditbestimmungen ist eine Bestellung leider nicht möglich. Rückfragen beantworten wir Ihnen gern unter Telefon 0180/ 54228.* (Mo.-Sa. 7-23 Uhr, So. 8-23 Uhr). 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Min."

Bie der Service Hotline hängt man ewig in der Warteschleife, bis die Ansagestimme einem sagt man soll später nochmal anrufen. Hat das jemand schon mal gehabt? Kommt man irgendwann wieder in sein Konto? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?