Wie kann man WAP-Wandanschlussprofil mit WAP-Komplettset verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Team der Dr.Dipl.Ing. die diese Küchenarbeitsplatten Leiste entwickelt haben,wurden inzwischen entlassen wegen Geschäftsschädigung der Firma Resopal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe leider den gleichen M*** gekauft, da uns die Wandanschlussleisten von der Firma am besten gefielen. Vorweg, ich habe ein Wochenende gebraucht und öfter geflucht. Zum Verständnis, ich bin kein Anfänger und habe keine zwei linken Hände.

Die Problematik an der *Ka**** ist, dass die Eckverbinder, warum auch immer nur an einer Innenseite eine entsprechende Aufnahmezacke für die zu verbindende Leiste habe. Einmal an der linken und einmal an der rechten Seite (jeweils an verschiedenen Verbindern) janek 59 wird verstehen was ich meine. Meine Lösung war Sekundenkleber. Sauber abschneiden, Probe machen, und den Verbinder mit Sekundenkleber einkleistern (nicht zu viel) und schnell zusammenstecken. Ecke kurz zusammen halten und warten.

Alles andere hat bei mir nicht funktioniert.

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?