Wie kann man vorsichtig sein gegenüber fragen ob er nur Freundschaft will oder mehr?

2 Antworten

Ok gute Frage ich musste ein wenig überlegen. Das beste währe meinermeinung wohl wenn ihr euch öfter trefft. Mach spaßige Dinge mit ihm unternehmt etwas und hockt ja nicht in der Langeweile. Eine Junge-Jungen beziehung ist am Anfang sehr kompliziert, weil man nicht unterscheiden kann was eben als Kumpel gemeint ist und was nicht.Meine Idee triff dich vielleicht doch mal mit ihm und seinen Freunden und schau wie er sich gegenüber denen verhält, ABER ! <- mach dir darüber bitte nicht zu viele Gedanken, umsomehr du Nachdenkst umso größer ist die Chance dass du irgentwas vermasselt. ->Einfach spaß haben und es auf dich zukommen lassen<-. Und das ist auch das wichtigste was du wissen musst ! Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück und viel spaß sag uns gerne wie es weiter ging. Lg FollowMeDown ;) achjaaaaaaaa-> bevor ichs vergesse ja nicht freunde fragen oder über zweitaccount bei Facebook !!!! Wenn der andere Dude das rausbekommt wirkst du total heimlichtuerisch und kompliziert das möchtest du doch am besten vermeiden ^^

Heyho, am aller einfachsten geht das wenn du dir auf Facebook etc nen neuen Account machs bzw mit dem von einem gemeinsamen Freund/Freundin einloggst und nachfragst. Aber wenn ihr beide "Schwul" (klingt irgendwie so abwertend) seit denke ich mal er will wirklich was von dir vorallem wenn ihr euch zu 2. alleine trefft und es auch gut läuft und nicht so "kumpel gut"

Aber warum sagt er dann sowas mir gegenüber, dass er mal gucken muss ob er jemanden kennenlernt, weil er es satt hat allein zu sein? Ich mein, ich verstehs nicht und werds nie verstehen, aber eskommen eben auch Dinge, die sich 2 schwule Kumpel nicht schreiben.. Absolut nicht, und die auch total ermutigen.

Und wir haben beide kein FB, daher wirds schwer per FB..

0
@KennerL

habt ihr evtl gemeinsame Freunde/freundinnen? wenn ja könnte die/der ja mal vorsichtig fragen. Sonst fällt mir spontan auch nix ein als über dritte sowas in erfahrung zu bringen wenn du nicht direkt fragen willst

0

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken?".

Hallo Liebe gutefrage Member, und zwar hab ich mal eine frage an euch und zwar wie hoch besteht die Gefahr sich mit HIV sich anzustecken ?", und zwar hatte ich 3 Beziehung hinter mir die auch mit Sex in Kontakt gekommen sind. Meine 1 Beziehung verlief so das ich ohne Gummi benutzt habe aber ich nicht wirklich bei ihr drin gewesen bin weil es ihr schon weh getan hat und wir es gelassen haben. Bei meine 2te Beziehung verlief das so das sie selbst noch Jungfrau war und wir 1 Jahr lang ohne Kondom miteinander geschlafen hatten. und bei der 3te Beziehung hatte ich als mit Kondom aber auch ohne und die Beziehung ging 5 Monate und sie hat ihrn erstes mal nicht mit mir sondern mit ihrn ex. Wie hoch ist die gefahr sich jetzt anzustecken ?". Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Mann der keine Beziehung will in eine Beziehung?

okay die Frage kommt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht weiter. Ich mag einen Mann sehr gerne - er hat auch letztes Wochenende bei mir übernachtet und meine Eltern dabei kennen gelernt wo er später sagte dass er meine Familie echt gern hat - jedoch meinte er zu mir, dass er keine Beziehungen will. Er trifft auch jedes Wochenende ein anderes Mädchen. Wir schreiben oft und skypen auch unter der Woche abends, jedoch seit dem treffen immer weniger. Ich weiß nicht was ich für ihn bin oder wie ich bei ihm stehe und ob ich vielleicht doch ihn irgendwie um den finger in eine Beziehung wickeln kann...

...zur Frage

schwindet sein Interesse an mir?

Haben uns so gut verstanden.er hat mich gefragt ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann und ich hab ja gesagt.alles war eigentlich Gut und alles hat gedeutet dass er mich echt mag und alles habend uns ein mal bei mir getroffen.doch seit kurzer Zeit merke ich dass er mir mnicht mehr so viel schreibt.habe ihn darauf angesprochen und er meinte er arbeitet abends und am Tag schläft er und meinte dass er nicht stimmt dass ich ihm egal bin.wie finde ich raus da er echt noch Interesse an mir hat!?

...zur Frage

Warum meldet er sich nach dem 1. date nichtmehr?

Ich hatte gestern ein echt schönes Date. Er hat auch die ganze Zeit Körperkontakt gesucht und mich immer wieder umarmt und meine Hand genommen. Als er weg war habe ich ihn dann über Instagram geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde und er meinte das er mich auch wiedersehen will. Ich habe ihn dann meine Telefonnummer geschickt und er hat das auch schon gesehen. Nun meldet er sich aber weder auf Instagram oder auf WhatsApp. Was soll ich tun? Ich mag ihn echt gerne, will ihn aber nicht auf die Nerven gehen.

...zur Frage

Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns echt gut, hängen oft miteinander rum, schlafen auch meistens miteinander. Er sagt, er mag mich aber will im Moment keine Beziehung. Ich wäre gern "richtig" mit ihm zusammen, aber habe Angst, dass wenn ich ihn zu sehr dränge, er sich komplett zurückzieht. Die Frage ist, wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? Denn ewig kann es so (zumindest von meiner Seite aus) nicht weitergehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?