Wie kann man vorgehen bei einer ungerechtfertigten Note 5+ im Leistungskurs Oberstufe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie waren denn Deine Klausur-Noten?

Bei der ersten Arbeit hab ich 1 MSS Punkt (Note 5-) bekommen. :( Ich verstehe das nicht. Ich habe sogar extra viel dafür gelernt und auch ein Spicker benutzt! Die 2te Arbeit bekomme ich demnächst im Laufe dieser Woche. Ich verstehe das nicht. Bei der Epochalnote hab ich 3 MSS Punkte bekommen, und alle Mädchen haben gute Noten bekommen bekommen! Wir sind nur 5 Jungs in der Klasse und der Rest Mädchen. Alle Mädchen haben gute Noten!!! Selbst ein Mädchen, das nie was sagt, und die nur herumsitzt hat 5 MSS Punkte!!! Sie hat mehr als ich, obwohl ich was sage! Und ein Klassenkamerad (männlich) hat 0 MSS Punkte (Note 6) bekommen Epochalnote, und der sagt nie was. Das ist echt ungerecht und sexistisch. Sie bewertet die Noten nach dem Geschlecht habe ich das Gefühl! Was kann man da noch machen? Laut meinen jetzigen Leistungsstand in Deutsch Leistung, komme ich nicht in den nächsten Jahrgang! :(

0

Was möchtest Du wissen?