Wie kann man vorgaukeln dass man mit seinem iPad unterwegs ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne ein Programm auf Deinem Iphone ist das gar nicht möglich. Und so ein Programm ist für Diesen Typen illegal.

Ich würde das Iphone vom Mobilfunk Anbieter überprüfen lassen, ob da was drauf ist, was Deinen Standort an jemanden übermitteln kann.

Wenn das Phone von Deinem Arbeitgeber stammt, dann sagst Du dem Arbeitgeber, dass Du den Eindruck hast, dass Dich jemand verfolgt und dass das nur möglich ist, wenn Dein Phone mit einer Spionage Software versaut ist. Wenn die von Deinem Arbeitgeber stammt, dann macht der sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMaxI
03.08.2016, 20:00

Deine Vermutung das der Arbeitgeber was mit zu tun hat und der mir immer den Kollegen an den Hals hängt... Wäre es dann nicht einfacher mir zu sagen ich soll ihn mitnehmen?

Also der Mobilfunkanbieter kann das herausfinden ob da was ist? Morgen gehe ich zuerst zum Anbieter, mal sehen was dabei raus kommt.

Obwohl ich gerne gesehen hätte ob der Kollege was zu mir sagt das ich ihn in den See fahren lassen hätte.

Danke für die Info.

0

Mir ist bewust das ich dann ohne Navi fahren muss.

GPS ausschalten auch nicht einfach möglich da ich es als Navi benütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMaxI
03.08.2016, 19:23

Mir bekannt, da werde ich auf einer anderer Art und Weise den Weg finden müssen... Zur Zeit hängt der Gedanke das ich an den Tag garnicht erst losfahre.

Einen extra Navi will ich mir nicht kaufen, mit dem Handy schon versucht, aber sehe schlecht was er anzeigt.

0

Wieso folgt dein Kollege dir denn? Sprech ihn doch einfach mal drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMaxI
03.08.2016, 19:27

Hab ich am Anfang schon getan. Die Antwort das er nur zufällig mir über den Weg kreuzt und dann mit mir die Besichtigung durchführt. Ich denke er will auf irgend eine Art mich überbieten.

Anderst herum, kann ich herausfinden wie er mich verfolgt? Da muss doch dann ein Programm auf den iPad sein.

0
Kommentar von MCLJT
03.08.2016, 20:49

ja müsste eigentlich, aber damit kenn ich mich nicht aus :D

0

Was möchtest Du wissen?