wie kann man vor einem konzert herausfinden, was mit in die halle genommen werden darf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die regeln macht der veranstalter. nur selten schreibt die band etwas vor.

auf der webseite der halle gibt es meistens ein bereich in dem alles steht was erlaubt ist und was nicht. wenn nciht muss man unwissend aber mit tricks im gepäck hingehen

kameras reinschmuggeln ist einfach wenn es kleine digitalkameras sind^^

  • im winter kann man einfach die kamera in den stiefel stecken, mach ich immer wenn ich weis das ich sie normal nicht reinnähmen darf.
  • im sommer oder wenn ich keine stiefel an hab, dann steck ich die digitalkamera in den schuh. da unten tasten die ja nicht ab xD
  • in eine kleine seitentasche in der umhängetsche stecken(wenn duso eine mitnihmst).
  • in der handytasche (fals vorhanden) verstecken

trinken reinschmuggeln ist auch einfach. da gibt es einige möglichkeiten ;D

  • wenn du eine umhängetasche hast, über die sowas dürber geht das man auf der forderseite festmacht damit der reisverschluss verdeckt ist und in dem ding auch ein reisverschluss ist (ich weis nicht wie es eigentlich heißt!! ich hoffe du weist um was es mir geht) kannst du trinkpäckchen drinne verstecken. am besten solche wie capri sonne^^ vor dem einlass machst du das ding rüber, also so as es hinten(am körper) runterhänt, sodas die tasche nicht verschlossen ist sondern man in die tasche rein greifen kann um zu kontrollieren. das ding hängt dann an deinem körper runter und die security leute merken nicht das du trinken dabei hast weil die nur in der innenseite der tasche gucken und nicht in allen teilen der tasche.
  • man kann sich einen katheterbeutel und kurzen schlauch besorgen und den mit trinken füllen. den katheterbeutel klebt man dann mit irgendeinen klebeband am rücken fest(da tasten die nicht ab) und steckt den schlauch so das er hinten am t-shirt verläuft. der schlauch sollte lang genug sein das man ihn rausziehen kann und daran saugen kann. das sollte man wieder zurückstäcken das es keiner sieht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer92
12.10.2011, 19:15

haha, vielen danke für diene tipps. das mit so nem trinkbeutelchen hab ich mir auch gedacht, aber woher bekommt man sowas? muss mal sehn, wie sich da ansonsten mit so ner tasche regeln lässt... meine kamer ist aber leider zu groß, um sie in nen schuh oder sogar nen stiefel zu bekommen.

das komisch ist auch, letztes mal, als diese band hier auf tour war, war das derselbe veranstalter. es gab 2 konzerte hier und auf dem einen waren fotos etc erlaubt und auf dem anderen nicht, aber kontrolliert wurde, glaube ich, nicht mal... nur alle rausgeworfen, die es trotzdem versucht haben... deswegen wunderts mich, weil es doch unterschiedlich ist offenbar. und auf der homepage von marek lieberberg habe ich halt auch echt nichts gefunden...

0

Hast du mal eine Mail an den Veranstalter geschrieben? Die müssten über sowas Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer92
11.10.2011, 20:03

also bestimmt das der veranstalter und nicht die band? okay, ja, das wäre ne idee, ich werds mal versuchen. vielen dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?