Wie kann man von zu Hause Geld im Internet verdienen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi hier sind schon einige gute Anregungen. Ich habe mir diese Frage auch vor einiger Zeit gestellt und vor circa einem Monat mit meinem eigenen Blog über mein Leben und auch zu diesem Thema angefangen. Darin kannst Du nachlesen, was ist z.B. mit Werbemails und Surfbars in einem Monat verdient habe. Würde ich dir ans Herz legen, wenn du dir das mal genau alles durchliest. Habe dort zu dem Thema Geldverdienen im I-Net schon über 40 Artikel erfasst und auch Tips und Tricks, Bewertungen ect. geschrieben. Die seite ist hier zu finden http://pdaddy.over-blog.com/ und selbst mit der Seite verdiene ich nun ein gutes Taschengeld nebenbei und es macht einen riesen Spaß. Da ich eh viel im internet unterwegs bin und auch sonst, weil Programmierer, mich oft mit Dingen ausseinander setzte, die andere Interessieren könnten. Wenn du mich kontaktieren willst, machst du das am besten über diese Seite, ich helfe geren und wo ich kann.

Wie schon erwähnt ist das einfachste Du nimmst an Umfragen teil oder sammelst bei anderen Portalen Bonuspunkte und löst die in Prämien ein. Auch kannst Du noch E-Mails bestätigen (Werbemails). Reich wirst damit zwar nicht, aber immerhin ein nettes Taschengeld zwischendrin. Kannst ja einfach mal unter http://www.seraphinchen.de reinschaun. Für weitere Fragen kannst mir dann ja auch eine E-Mail schreiben. LG

ich trage mich stark mit dem gedanken, bei der seite http://www.super-heimarbeit-top-verdienst.de.tl/ dasstarterpaket zu bestellen. wenn es klappt, sag ich dir bescheid.

0

ich nehme an meinungsumfragen teil und bin bis jetzt nicht von mails erschlagen worden. ist alles überschaubar. ich habe zuletzt im rahmen einer meinungsforschung einen test mitgemacht, wo ich eine online-tool-bar zum versenden von sms getestet hab. danach gab´s zwei mal einen frage-block (im abstand von zwei monaten) und dafür gab´s jeweils 14 euro. klar, reich machen diese umfragen nicht. ich finde aber, das geld kann man trotzdem mitnehmen. wie heißt es so schön: auch kleinvieh macht mist! ;-)))

Es gibt viele seriöse Panels im www. Dort bekommst du Umfragen zugemailt und wirst für die Beantwortung bezahlt. Allerdings wird man dabei nicht reich.

Und du wirst von Mails erschlagen.Laß bloß die Finger davon.

0

Für mich ist das Internet beim Geldverdienen nur das Medium. Deswegen glaube ich, dass man seriös und dauerhaft nur in den Bereichen was dazuverdienen kann, in denen man seine eigenen Kompetenzen hat.

Wenn man die kennt und in seinen Bereichen auch gut ist, kann man sich auf die Suche machen. Alles andere halte ich für fragwürdig.

Viel Erfolg markusros

Hallo, Maja-Katze. Es kommt drauf an, was Du denn sonst so kannst.

Ich kenne viele Frauen, die als Hausfrau nebenbei im Internet Schreibdienste oder das Übersetzen von Texten anbieten.

Eine Bekannte von mir scannt zuhause Fotos, Buchseiten u.ä. für einen Verlag ein.

Callcenter-Arbeit kann mann/frau auch prima von Zuhause aus machen. Vielleicht dazu eine kleine Anregung - zum Schmunzeln (dauert etwa 10 Minuten):

http://www.callcentermovie.com/

(Auf "Watch movie" klicken.)

Der Link funktioniert leider nicht - auf "watch movie" passiert gar nichts.

0

Viele wirklich seriöse Möglichkeiten gibt es nicht. Aber man darf eines nicht vergessen: Auch was dort "verdient" wird - muss dem Finanzamt gemeldet werden. Das gilt selbst für Leute die "profimässig" bei Ebay handeln. Mittlerweile prüft das Finanzamt wer überdurchschnittlich dort Ware anbietet....

Also meistens ist dort alles schwachsin aber kannst ja mnal versuchen

ja klar du kannst deine sachen im ebay verkaufen http://www.ebay.de

Hallo Maja- Katze, ja es stimmt es gibt nicht viel seriöse Sachen im Angebot, aber da ich schon einige Zeit verdiene, melden sie sich doch bitte bei mir. Mail Adresse steht im Profil. Mit Umfragen ist echt nur ein Pienatz zu verdiene. Oder kann mich da auch jemand eines Besseren belehren, ich würde mich freuen.

Was möchtest Du wissen?