wie kann man von you tube die videos runterholen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst dir für firefox ein tool laden dass es dir ermöglicht die videos runterzuladen...das funktioniert allerdings nur bei youtube...habe leider vergessen wie das programm heißt ist aber ziemlich gut

Downloadhelper

0

wie sieht das denn dann mit rechtlichen konsequenzen aus? ich mein, ist das überhaupt erlaubt? ist es nicht viel schöner sich eine dvd zu kaufen oder auszuleihen und die in bester qualität am fernseher zu schauen?

Auf jeden Fall ist ne DVD besser und vor allem legal. Musikvideos von youtube oder ähnlich kann man sich aber schon mal runterladen.

0

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

http://www.keepvid.com die URL von der Videoseite eingeben und abspeichern (Download Button).

Eventuell benötigst du noch einen FLV Player. Den kann man im Netz downloaden.

Das ist doch gar nicht erlaubt

natürlic ist das erlaubt! wenn dus nicht verkaufst oder im internet weiter veröffentlichst ist es schon erlaubt!

0

schau mal auf http://anjo.to

Was möchtest Du wissen?