Wie kann man von Windows 10 auf Windows 7 downgraden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist  keine Option, Das bringt nur Schwierigkeiten 

gewöhne Dich besser an windows 10 , so schlecht ist es nicht

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem kommt ein Zwangsupdate  da wird von 10 auf 0 runtergezählt und windows 10 gnadenlos installiert.

Microsoft jubelt deswegen , 

Kommentar von Swaguser1234
18.02.2016, 15:19

Zwangsupgrade kann man verhindern

0

Da das Windows 10 sicher in UEFI installiert ist musst du auch vorher in Bios notfalls Secure Boot ausmachen. Das verhindert nämlich, dass du ein anderes Bertriebsystem installieren kannst auch Win 7 nicht.

du brauchst nur eine Lizenz für Win7, den Rest geht über Inet. Win 10 ist am Rechner vorinstalliert.

Kommentar von BowtieHustler
18.02.2016, 15:17

Jaja, habe ich ja gesagt, dass WIndows 10 vorinstalliert ist! Und wo kriege ich so eine Lizenz her?

Danke schonmal!

0
Kommentar von Daddelpaalme
18.02.2016, 15:37

Updates gibt es doch

0

Du mußt Windows 7 schon kaufen achte darauf das eine DVD mit key aufkleber im Angebot sind. 

Einfach win7 kaufen oder vllt hast du oder Bekannte ja sogar noch irgendwo ne CD damit rumliegen (war bei mir so) und dann einfach des System aufsetzen und fertig

Also wenn du Windows 7 haben möchtest solltest du schauen das du eben ne Win 7 CD bekommst oder zumindest einen USB Stick mit windows 7 drauf... und natürlich einem Gültigen Key.

Dann den Laptop Formatieren und Win 7 Draufspielen von CD oder Stick.

Was möchtest Du wissen?