Wie kann man von Windows 10 auf 8.1 zurück nacgdem 1 Monat abgelaufen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir klugschei..enden ITProfis erzählen Euch seit 20 Jahren, wie wichtig es ist, regelmäßig seine Daten zu sichern.

In Windows 7 oder 8 hätten eine USB Festplatte und gerade mal 5 Mausklicks genügt, und du hättest jetzt ein Sicherungsimage und müsstest nicht rumjammern.

Viel Spaß beim Neuinstallieren von Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david11072003
04.12.2015, 19:18

Ich hatte schon einen PC als du noch in die Windel geschissen hast also mach mal halblang. Ich lebe übrigens seit 1940, das Datum im Namen ist das Geburtsdatum von meinem Lieblingsenkel.

1

Ich würde mich lieber an windows 10 gewöhnen , So schlecht ist es auch nicht und es wird ja noch immer verbessert

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 8.1 neu kaufen ist die einzige Möglichkeit. Warum willst du überhaupt downgraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david11072003
04.12.2015, 21:03

hat sich alles erledigt, bleibe bei 10

0

Nein! Du musst in diesem Fall eine Neuinstallation machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egglo2
04.12.2015, 18:51

Findest du 8.1 wirklich besser?

0

Was möchtest Du wissen?