Wie kann man von seinem iPhone Fotos auf den PC machen?

3 Antworten

Verbindet das iPhone mit dem PC und öffnet iTunes.
In iTunes klickt ihr nun auf das Symbol des angeschlossenen Geräts.
In der Übersicht klickt ihr nun auf Fotos und setzt ein Häkchen bei „Fotos synchronisieren“
Befinden sich eure Fotos in einem oder mehreren Ordner, wählt die gewünschten Ordner aus, um die Fotos zu synchronisieren und bestätigt die Auswahl mit einem Klick auf „Anwenden“. Damit werden die Fotos zwischen iPhone und PC abgeglichen und auf den PC übertragen. http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-fotos-auf-pc-uebertragen.html

geht auch einfacher..iphone mit dem usb kabel an rechner anschließen, und nach kurzem warten (10sek bis 1 minute) erscheint das iphone als digitalkamera im arbeitsplatz. fotos lassen sich 1 zu 1 verschieben wie z.b. auf einem usb stick.

Kann man über iTunes Fotos anschauen? :D

Ich habe auf meinem Computer iTunes. Ich hatte schon oft mein iphone angeschlossen... Kann ich Fotos anschauen, ohne dass mein iphone am pc angeschlossen ist? Oder kann ich NUR videos, Fotos und alles andere anschauen wenn mein iphone auch angeschlossen ist.. Danke :)

...zur Frage

Klingelt der Wecker bei Flugmodus?

Klingelt der Wecker, wenn ich den Flugmodus eingeschaltet habe?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum sehe ich unter Windows 10 nicht alle Daten eines Iphone 6?

Meine Frau hat ein Iphone 6 mit 16 GB. Der Speicher ist voll, da sie viel fotografiert und Videos aufnimmt. Unter "Einstellungen" werden 5,4 GB Fotos und Videos angezeigt. Schließe ich das Iphone an meinen PC an, werden im Explorer von Windows 10 aber nur Fotos mit 1,4 GB auf dem Iphone angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Fotos und Videos sichtbar machen kann, um sie auf den PC zu verschieben?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Fotos vom iPhone 5 auf den PC?

Hallo, ich weiß die Frage ist echt dumm, aber ich finde es einfach nicht. Wie bekomme ich meine Bilder / Fotos vom iPhone auf den PC?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?