Wie kann man von einem Mädchen loslassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bestimmt Gründe geben warum sie mit dir nichts unternehmen will.

Bist du nicht ihr Typ, oder hast dich häufig daneben benommen, hast du einen schlechten ruf, was halten ihre Freundinnen von dir...etc.

Das du sie als Facebook Kontakt  hast, ist immerhin ein Pluspunkt.

Bleib wie du bist, und werde nicht zu aufdringlich :) sei natürlich  und der rest sollte sich von alleine ergeben.

Und wenn es nichts wird, solltest du nicht den Kopf hängen lassen. Die Welt ist groß, und es werden viele Freunde kommen sowohl als auch gehen.

Genies dein leben und hab noch einen schönen Tag :)

Sie möchte nicht. Und du hast es nicht verdient jmd hinterherlaufen. Man kann das leider nicht manipulieren

Warum lasse ich alles mit mir machen und kann nicht loslassen?

ich verstehe es nicht

icj kann meine Vergangenheiten einfach nicht loslassen

mit Menschen die mich verletzt haben habe ich immer wieder erneut Kontakt seit Jahren bis sie mich wieder wegwerfen und das Wort wörtlich.

Ich kann nicht loslassen.

icj hab meine wahren Freunde meine familie

aber warum kann ich meinen ex Freund einfach nicht Vergangenheit sein lassen.

ich lass es immer wieder mit mir machen

und immer wieder möchte ich das sogar.

nach ihm hatte ich einen neuen Freund 2 Jahre lang er hat versucht es kaputt zu machen was jetzt auch passiert isz

aber auch den neuen mittlerweile wieder ex freund kann ich auch nicht loslassen.

Warum verzeihe ich den Menschen die mich so sehr verletzen immer und immer wieder und warum kann ich nicht loslassen?

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Würdet ihr euch weiter um Kontakt bemühen oder würdet ihr versuchen, diese Person zu vergessen?

Entschuldigung für den langen Text. Aber ich schreibe über ein Thema, dass mir in den letzten Monaten ein Stück weit, sehr nahe gekommen ist:

Und zwar geht es um ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir kennen uns seit letzten Sommer und werden in einem Monat auch nicht mehr in einer Klasse sein. Eigentlich hatte ich genau die eine Person gefunden, die wirklich zu mir passt. Meine Chancen, nochmal jemand so sympathisches zu finden, schätze ich zurzeit eher gering ein.

Ich hatte ihr vor mittlerweile einem halben Jahr gesagt dass ich sie halt mag und dass wir zusammen mal was unternehmen könnten. Sie hatte mir dann erstmal nicht zurück geschrieben, dann aber doch noch über Facebook geschrieben, dass sie lieber nichts mit mir unternehmen möchte. Zuerst war ich natürlich einfach nur enttäuscht, und das tagelang. Bin mittlerweile schon 22 und hatte halt noch nie eine Freundin. Die Sprüche von meinen Freunden wie "Du findest bestimmt die Richtige und wirst dann glücklich" ziehen mittlerweile auch nicht mehr wirklich...

Ich hatte aber trotzdem immer versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten, da ich sie eben mag. Das heißt nicht zwangsläufig, dass es eine Beziehung sein muss. Nein, ich mag sie halt einfach und möchte solche Personen nicht aus meinem Leben verlieren... Das Wichtigste ist mir, dass ich zu den Personen, die ich gern habe, auch nach der Schule/Studium noch irgendwie Kontakt halten kann.

Was könnte ich also tun? Einfach nichts sagen und das Ende des Unterrichts einfach auf mich zukommen lassen? Oder sollte ich das am letzten Tag einfach mal offen ansprechen?

...zur Frage

Steht er auf mich/ soll ich ihn weiter machen lassen?

Es geht um einen Jungen er ist in der 10 Klasse und ich in der 8. Wir haben den selben Freundes Kreis und sehen uns deshalb mindestens 2 mal in der Woche. Er umarmt mich ohne Grund und hält mich dann ganz lange oder er nimmt meine Hand einfach so. Einmal durfte ich auch auf seinen Schoß sitzen. Er fasst mich auch an der taile an was ich sehr schön finde . Geküsst haben wir uns noch nie . Ich mag ihn sehr gerne aber komisch ist halt das er eigentlich eine freudin hat aber ich weiß das es zwischen den beiden nicht so gut läuft. Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich ihn einfach weiter machen lassen und darauf eingehen oder ihn darauf ansprechen habe aber Angst das er wenn ich ihn darauf anspreche Kontakt abbricht oder so

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn meine Freundin blöd zu mit ist ohne das der Kontakt abbricht?

Hay Leute,

ich weiß nicht was ich machen soll, meine eigentliche Freundin ist total gemein zu mir und sagt alles was sie zu mir ist wäre ich und so. Kontakt kann ich leider nicht abbrechen, weil es aus einem guten Grund einfach nicht geht.

Was kann ich machen ohne das ich den Kontakt verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?