Wie kann man von einem Mädchen loslassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bestimmt Gründe geben warum sie mit dir nichts unternehmen will.

Bist du nicht ihr Typ, oder hast dich häufig daneben benommen, hast du einen schlechten ruf, was halten ihre Freundinnen von dir...etc.

Das du sie als Facebook Kontakt  hast, ist immerhin ein Pluspunkt.

Bleib wie du bist, und werde nicht zu aufdringlich :) sei natürlich  und der rest sollte sich von alleine ergeben.

Und wenn es nichts wird, solltest du nicht den Kopf hängen lassen. Die Welt ist groß, und es werden viele Freunde kommen sowohl als auch gehen.

Genies dein leben und hab noch einen schönen Tag :)

Sie möchte nicht. Und du hast es nicht verdient jmd hinterherlaufen. Man kann das leider nicht manipulieren

Ein Mädchen mag mich, ich sie aber nicht so, was tun?

Hi ich bin ein Junge (13) und eine Mitschülerin ist in mich verliebt. Ich mag sie auch gerne aber nicht so das ich mich auf eine Beziehung einlassen will. Ich will sie auch nicht beleidigen oder den Kontakt abbrechen oder auch ihr "Herz brechen" aber ich bin halt nicht verliebt. Also was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten?

Ich habe bei einem online Spiel einen Typen kennengelernt der sehr weit weg wohnt. Wir haben zuerst im Spiel gechatet und dann auf whatsapp oder auch snapchat. Das mittlerweile schon seit über 1 Jahr. In letzter Zeit schreiben wir immer seltener und ich habe Angst, dass wir den Kontakt zueinander verlieren, da ich ihn sehr gerne mag.

...zur Frage

Tipps beim Schwarm?

Ich hab mittlerweile einen Jungen den ich sehr mag und ich würde gerne mit ihm Kontakt aufbauen. Allerdings bin ich sehr schüchtern und würde ihn niemals ansprechen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mehr Kontakt zu ihm aufbauen kann?

...zur Frage

Soll ich mit meinen Freundinnen brechen?

Ich habe ein paar gute Freundinnen nur mittlerweile versteh ich mich nicht mehr mit Ihnen.

Seit dem ich einen Freund habe, hab ich weniger Zeit und Kontakt zu ihnen.

Ich konnte mit Ihnen früher über alles reden nur mittlerweile kann ich das nicht mehr weil ich das Gefühl habe sie würden mich eh net verstehen und nicht ernst nehmen.

Ich kann halt nicht über Beziehungen mit Ihnen reden weil noch nie jemand von Ihnen einen Freund hatte. Und weil ich mich halt so wenig treffe haben die auch schonmal über mich geredet.

Der Punkt ist, ich weiß net ob ich mich von Ihnen lösen soll weil mir die Verbindung die wir früher zueinander hatten fehlt oder ob ich weiterhin mit Ihnen zu tun haben soll.

Ich hab halt Angst das sie mich am Ende hassen, von meiner Seite aus hab ich mich halt verändert und finde deren Verhalten(auch wenn sie Älter sind als ich) kindisch.

Ich finde wir passen einfach nicht mehr zusammen, soll ich einfach Kontakt abbrechen oder trotzdem aufrecht halten?

...zur Frage

Würdet ihr euch weiter um Kontakt bemühen oder würdet ihr versuchen, diese Person zu vergessen?

Entschuldigung für den langen Text. Aber ich schreibe über ein Thema, dass mir in den letzten Monaten ein Stück weit, sehr nahe gekommen ist:

Und zwar geht es um ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir kennen uns seit letzten Sommer und werden in einem Monat auch nicht mehr in einer Klasse sein. Eigentlich hatte ich genau die eine Person gefunden, die wirklich zu mir passt. Meine Chancen, nochmal jemand so sympathisches zu finden, schätze ich zurzeit eher gering ein.

Ich hatte ihr vor mittlerweile einem halben Jahr gesagt dass ich sie halt mag und dass wir zusammen mal was unternehmen könnten. Sie hatte mir dann erstmal nicht zurück geschrieben, dann aber doch noch über Facebook geschrieben, dass sie lieber nichts mit mir unternehmen möchte. Zuerst war ich natürlich einfach nur enttäuscht, und das tagelang. Bin mittlerweile schon 22 und hatte halt noch nie eine Freundin. Die Sprüche von meinen Freunden wie "Du findest bestimmt die Richtige und wirst dann glücklich" ziehen mittlerweile auch nicht mehr wirklich...

Ich hatte aber trotzdem immer versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten, da ich sie eben mag. Das heißt nicht zwangsläufig, dass es eine Beziehung sein muss. Nein, ich mag sie halt einfach und möchte solche Personen nicht aus meinem Leben verlieren... Das Wichtigste ist mir, dass ich zu den Personen, die ich gern habe, auch nach der Schule/Studium noch irgendwie Kontakt halten kann.

Was könnte ich also tun? Einfach nichts sagen und das Ende des Unterrichts einfach auf mich zukommen lassen? Oder sollte ich das am letzten Tag einfach mal offen ansprechen?

...zur Frage

ist es eine art Liebeskummer?

Hallo (: Um erstmal auf meine Frage zu kommen muss ich erstmal sagen was passiert ist , also. Ich habe über ein Spiel eine sehr nette Freundin kennengelernt , wir kannten haltn son Typ den wir öfters gerne genervt haben. Er war schon in der Art wie ein Freund , irgendwann war es halt so das ich ihm so von meinen Leben etc erzählt habe.Ab diesen Moment war ich so.. Happy ka Natürlich merkte ich erst nach 1-2 Monaten das ich in dem Typ verknallt war. Aber das geile kommt noch : Ich bin 12 und er ist 17.Irgendwann hat der Typ mit mir Kontakt abgebrochen bzw redet/schreibt nicht mehr mit mir aber meine Freundin hat noch "Kontakt" und sie wusste das ich ihn mag. Ich rede nicht oft mit ihr darüber , weil ich sie nicht verletzen möchte ( warum ; ist jetzt eher Privat ) Und Gestern Nacht hatte ich so ein komischer Traum.. ich kann ihn nicht wirklich beschreiben , also ich und der Typ waren da ich fühlte mich so .. so fröhlich auch wenn es nur ein Traum war. Meine Frage ist jetzt , soll ich es ihm sagen das ich ihn mag ? Es kommt halt alles so komisch rüber das er 5 Jahre älter ist.. und wenn ja wie ? Ich hab halt die totale Angst da er schon eine Freundin hat ._. Naja , danke schon mal im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?