Wie kann man von der PSN Spiele kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir diese PSN Card kaufen http://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=de_entertainment_games&hash=item45f42dcfdc und dann gehst du in den Store, loggst dich ein, gehst auf Code eingeben, gibst den Code ein o.O und legst das Spiel was du kaufen möchtest in den Warenkorb und gehst zur Kasse (oder auf bezahlen, iwie so heißt das). Dann bestätigst du deinen Kauf und lädst es runter (kann mal gerne 4 Stunden dauern).

Oder du machst alles wie oben, außer dass du mit deiner Kreditkarte bezahlst die du bei der Kasse als Zahlungsmöglichkeit wählen kannst. Würde ich aber nicht machen, denn wenn PSN nochmal gehackt wird hat jemand anderes deine Kreditkarten Informationen!

13

ok thx. geht das auch mit Paysafe Karten. Hab mal von nem kumpel gehoert das das geht.

0
24
@WangeliBGL

Nein, nur mit Kreditkarte oder PSN Karte. Und wie gesagt, Kreditkarte ist nicht so ganz sicher da

0
13
@Dragon09

ok ich kaufe mir dann so eine psn karte. Danke kriegst die hilfreichste Antwort ;)

0
13
@Dragon09

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt weil du mir so geholfen hast. wenn du willst kannst du sie ja annehmen.

0

du musst dir erstmal eine Karte Kaufen von Saturn oder so. Musst aber über 18 sein ist wie Itunes nur Blau

13

das sind doch diese ps3 karten die es fuer 20 und fuer 50€ oder?? Und wenn ich eine hab was dann?

0

PSN guthaben günstig?

Möchte mir PSN guthaben kaufen und mal nachfragen ob man das iwo günstiger bekommt statt dem Normalpreis.

...zur Frage

Im psn Store Spiele kaufen ohne Perso, geht das?

Hallo,

Ich wollte mir im psn Store ein ü16 Spiel downloaden und mit Paypal zahlen. Die verlangten dann das ich von meinem Personalausweis die Daten eingeben.

Da ich mich dabei nicht wohlfühle, wollte ich wissen ob man das umgehen kann. Z.B. wenn man mit psn Guthaben zahlt.

Vielen im Voraus

...zur Frage

Spiel kaufen bei dem psn store nicht möglich! Hilfe?

Ich wollte mir gerade ein Spiel für die ps3 über den psn store kaufen(mit paypal). Als ich die Daten angegeben habe und die personalausweis Daten angegeben habe und dann auf fortfahren gedrückt habe läd es erst sehr lange und dann stürzt die playstation ab oder ich werde einfach in den homebildschirm geworfen. Bitte helfen! Danke im voraus!

...zur Frage

Muss man bei einer PSN Karte trotzdem einen Personalausweis vorzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir im PSN Store ein Spiel ab 18 kaufen. Jedoch muss ich einen Personalausweis vorzeigen was ich aufgrund Datenschutz nicht möchte. Also möchte ich mir eine PSN Guthabenkarte kaufen um das Spiel damit zu kaufen. Ein Freund sagte mir man muss dann keinen Perso vorzeigen. Auf Amazon steht jedoch das Gegenteil. Nun bitte ich euch um Rat.

Danke im Vorraus, PixelWeegee

...zur Frage

Kostenlose PS3 Spiele im psn store

Gibt es gute kostenlose PS3 Spiele im psn Store ?

Wenn ja dann bitte antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?