wie kann man vom streber zum "coolen" werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gar nicht. du bist, wer du bist. streber zu sein ist aber nur bis zur 10. klasse uncool, danach wirst du für gute noten bewundert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns beispielsweise ist auch jemand in der Klasse. Und der kauft sich haargenau dieselben Klamotten wie die ,,Coolen" aus meiner Klasse. Und damit macht man sich überhaupt nicht beliebt vielmehr unbeliebt. Und die ,,Uncoolen" in der Klasse sind meistens die besseren Freunde ;)

LG

Giirly510

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein aussenseiter.. denn ein streber zu sein ist nichts schlimmes, es heißt nur dass du sehr gut in für die schule lernsst..

  1. Du musst dein Outfit ändern, lass dich von cooleren beraten ;) 2.Änder dein Charackter, aber nicht ganz. denn du musst immernoch du selbst sein. und du willst ja nicht deine anderen freuned verliern
  2. du musst versuchen dich mit den cooleren gut zu verstehen, aber NICHT schleimen!
  3. Du musst immer nett und nicht fies sein, so werden dich die anderen auch mehr mögen.
  4. Du musst gute witze drauf haben, damit du andere zum lachen bringen kannst.. ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaylorLautner
07.10.2010, 17:06

vergiss auch nicht: Leute die dich wegen deinen noten runtermachen sind keine Freunde. In meiner Klasse ist das so, dass gute noten beliebt sind. Die Klassenbeste die in jdemen fach gut ist, ist auch beliebt. natürlich habn wir auch aussenseiter in unserer klasse, aber das sind dann so leute, die sich selber von uns entfernen..

0

Waehle selbst:

  1. Immer abweisend sein, in der Schule nicht aufpassen, angesagte Klamotten tragen, wissen was in der Musik-Szene und sonst so abgeht...

  2. Aelter werden. Wenn die "coolen" dann alle Versager sind und du erfolgreich, dann bist du der Coole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernwillig und lernfähig zu sein IST COOL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?