Wie kann man vom Samsung Galaxy S5 Apps vom Android store herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such' mal nach 'Play Store'. So heißt das nämlich seit längerer Zeit. Und ich bin sicher, der Play Store IST installiert.

Danke, ich wusste nicht, dass das dasselbe ist.

0

Kann man das Samsung Galaxy S5 NEO überhaupt ROOTEN?

Hallo :)

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1! Ich habe mich dazu entschlossen mein Handy zu rooten (Ich weiß, dass rooten das Handy zerstören kann und bin mir über alles andere bewusst!) Leider finde ich aber keine sichere Anleitung auf Youtube und allgemein im Internet :( Es müsste eine für das S5 NEO sein und für Android 6.0.1

Kann mir da wer weiterhelfen?

MfG Jonas

...zur Frage

Wie kann ich Apps die einen Root benötigen ohne Root benutzen?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe schon mit mehreren Wegen versucht mein Handy zu rooten, ohne Erfolg. Mein Handy ist nicht rootbar. Desshalb wollte ich fragen wie man Apps ohne Root benutzen kann die eigentlich einen Root benötigen.

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Samsung andere schriftarten?

Hey ihr lieben,

ich möchte die Schrift von meinem Samsung Galaxy S7 ändern. Aber ich möchte nicht die gewöhnlichen die schon auf dem Handy installiert sind, sondern eine andere. Wenn man irgendeine andere vom Playstore installiert, wird sie nicht unterstützt. Man muss das ja vom Galaxy Store (oder Galaxy Apps) installieren. Ich hätte da eine Frage:

Wenn ich auf Google nach der Schriftart suche, die ich möchte und APK eingebe und das installiere was mir vorgeschlagen wird, funktioniert das dann?

Hat das einer von euch schon mal ausprobiert und hat es geklappt oder nicht?

Hier nochmal die Infos zum Gerät:

• Samsung Galaxy s7
  • Android 8.0.0 Oreo

Ich bitte um hilfreiche Antworten. :)

LG

...zur Frage

Was hat bessere spiele ios oder android?

Hi,

was findet ihr hat bessere spiele im App/Play Store android oder Ios?

könnt ihr auch ein paar Gründe spiele aufzählen die ihr gut findet Danke:) !

...zur Frage

Gratis Musik App für Android ohne Internet?

Hallo ich hab mir das Samsung Galaxy S5 geholt. Davor hatte ich ein Apple Handy und da gab es zahlreiche apps wo man gratis Musik herunterladen konnte. Auf dem Samsung gibt es auch Musik apps, aber da braucht man Internet was bringt es mir dann? Ich möchte einfach ohne Internet Musik hören, wisst ihr wie oder mit welcher app das geht ich bin verzweifelt. Jeder meint das Android besser ist.. Aber im Moment sieht das nicht so aus :(

...zur Frage

Gibt es ein 3DS emulator für das Samsung Galaxy S5 mini?

Gibt es ein 3DS emulator für das Samsung Galaxy S5 mini und eine Seite wo man 3DS spiele herunterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?