Wie kann man vom PC Bewerbung schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC: MS Office > Word > Bewerbung schreiben > über E-Mail abschicken

MAC: iWork > Pages > Bewerbung schreiben > über E-Mail abschicken

Vielleicht ist sogar schon Word oder Works installiert, dann musst Du nur noch loszulegen ohne zu installieren. Aber "dringend" solltest Du in der Bewerbung klein schreiben...

willst du wissen, mit welchen Programmen du eine Bewerbung schreibst (siehe Antworten) oder wie die Datei inhaltlich aufgebaut ist?