Wie kann man vom MacBock Videos auf das IPhone übertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als erstes fügst du das Video zu deiner Itunes Mediathek auf deinem Mac hinzu (Filme >eigene Videos >cmd+o drücken >video auswählen) Danach musst du es von dort nur noch auf dein iphone ziehen. Auf deinem iphone findest du es dann unter "Videos". So mache ich das und ich kenne bisher auch keinen anderen weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
06.02.2017, 22:55

Danke;)
Ich wusstee es schon mal aber habe es wieder vergessen

0
Kommentar von LucaFragtWas
06.02.2017, 23:10

Aber weist du wie mann es über iTunes macht?!?

0
Kommentar von xandru
07.02.2017, 03:33

Wenn beides Macgeröte sind, kannst du das auch direkt über Airdrop verschicken und in der entsprechenden App öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?