Wie kann man vom Handy aus was aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als App kann ich SCR Pro empfehlen. Es wird kein Android 7 unterstützt. Soweit ich weiß gibt es das auch nicht für dein Gerät.
Root ist nicht unbedingt dafür erforderlich.

http://scr-screen-recorder.com

Ich denke nicht, dass das Aufnehmen mit dem Gerät Sinn macht. Zum einen ist Auflösung des Displays nicht so gut, sodass das nachträgliche Anschauen nicht gerade so erfreulich ist. Dazu kommt die eher schlechte Lesitung vom Gerät. Diese wird allerdings zum Aufnehmen benötigt, sodass die Aufnahmen oder auch die aktuelle App ruckeln wird. Die Qualität von Video wird also nicht so gut sein.

Es soll kein Hate gegen das Gerät sein, allerdings Empfehlung sein, damit kein Videos zu produzieren. Damit wirst bestimmt keine Fans bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall rooten. Lieber einfach eine App aus dem Play bzw App Store holen. Auf Android ist das ganze wesentlich leichter. 

Meistens bekommst du dann einfach ein kleines Symbol worauf du klicken kannst um deine Aufnahme zu starten und zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im play store aufnahme apps mit denen du dein display und ton aufnehmen kannst. Rooten würde ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht rooten.schließ es an deinen rechner an und mach ne bildschirmübertragung. wenn du dann was zockst lässt du es mit deinen pc capturen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeOcean
28.06.2017, 02:16

Und wie geht das wieder?:D

0

Was möchtest Du wissen?