Wie kann man vom Flughafen ROM-CIAMPINO (CIA) (Italien) zum Hauptbahnhof ROMA TERMINI fahren?

3 Antworten

Es gibt einen direkten Bus, der ist nicht übermäßig teuer, ich glaube 8 Euro. Ein wenig billiger ist es, wenn man mit dem öffentlichen Bus nach "Stazione Anagnina" fährt und dort die U-Bahn (metro) nimmt. Das kostet dann so ca. 2-3 Euro. Aber Vorsicht: der öffentliche Bus fährt in der Nacht nicht, der direkte Bus fährt immer (Haltestelle direkt vor der Tür des Flughafens). Noch ein Tipp:In der Stazione Anagnina und in stazione Termini (dort in einer Bar im Untergeschoss) kann man ein günstiges Wochenticket erwerben, das in den Bussen und U-Bahnen gilt (Ausnahme: der Archeobus und der Open- Stadttour- Bus). Ist nicht so teuer und sehr praktisch. Viel Spaß in Rom!

Da gibt es einen guten Bus, das nennt sich glaube ich "Alibus" der ist recht schnell und kostet sowas um die 3 Euro

Es gibt eine direkte Busverbindung dorthin. Geht jede halbe Stunde.

Was möchtest Du wissen?