Wie kann man volles Haar gescheit glätten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teilst du das haar vorher in einzelne strähnen ein ? ich hab auch des problem mit dem vollen haare ich teil mein haar dann immer am scheitel un dann teil ich jede seite jeweils in 4 strähnen un dann gläätt ich eine nach der andren ... die andren haare sind solang nach oben egsteckt sonst stressen die voll ^^ bei mir werden die dann nur wieder im regen oder nebel locikg. wenn ich nur so übers gan ze haare ne zeit lang glätte sin die auch nich so glatt... ich weiß ja nich wie dus machst aba mit dem strähnen einteilen gibts bei mir keine beschwerden =)

Es gibt diverse Glättungsspray.Ich mache es bei meinem vollen, lockigen Haar wie folgt: Ca. 5 Zöpfe machen.Mit dem untersten Haar anfangen und ganz langsam Strähne für Strähne durch das Glätteisen ziehen. Dann den nächsten Zopf lösen und genauso verfahren. Nach und nach alle Haar durcharbeiten.Danach Haarspray auf eine Bürste geben und damit durchs Haar bürsten.Das hält bei mir 2 Tage bzw. bis zur nächsten Wäsche.

Meine frau geht ganz zu meinem leidwesen jede Woche zum Friseur zum Glätten und das hält die ganze Woche.Eigendlich Schade

Haare glätten als Mann/Jugendlicher , auf was achten?

Hey Leute, da ich ,je länger mein Haar ist, immer krassere Wellen und Locken bekomm ist es echt unmöglich ohne glätten meinen Undercut gescheit zu stylen. Da Shampoo etc. zum Haare glätten nichts bewirkt bei mir, hab ich mir mal'n Glätteisen geholt, nur die Frage auf was muss ich achten wenn ich meine Haare glätte? (Will ja nicht wie abgefackelt ausssehen) MFG

...zur Frage

Ich bin der einzige mit Glatze?

Hallo Leute und zwar hätte ich eine Frage wieso bin ich der einzige mit Glatze in meiner Familie?
Mein Vater (55) hat volles Haar meine Onkels (40-50) volles Haar meine Großväter alle volles Haar und meine Urgroßväter auch also wie kann das sein?
Bei mir hat es seit ich 22 angefangen.
Habe große Geheimratsecken und das Haar lichtet sich am Oberkopf deutlich.
Ich habe jetzt seit einem Monat Tabletten genommen Vitamine Zink etc. Und es kommen wieder viele blonde Härrchen aber weiß auch nicht ob das Neuwuchs ist oder noch mehr ausgehen bzw absterben.
Hat da irgendwer Erfahrung oder so damit oder weiß da jemand was?
Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Haare kräuseln sich nach dem glätten. Spezialglätteisen?

Hei! Ich habe ein Problem und zwar sind meine Haare extrem kraus! Sie sind nicht einmal lockig sondern einfach kraus! Wenn ich sie glätte sehen sie spätestens nach einer Stunde wieder total schlimm aus! Ich habe gehört es gibt spezial Glätteisen, die man auf handtuchtrockenem Haar benutzt, dafür soll auch hohe Luftfeuchtigkeit der Frisur nichts anhaben. Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Tipps gegen sehr voluminöses Haar?

Ich habe von natur aus viele Locken und sehr voluminöses Haar und wenn ich meine Haare glätte dann sind sie in wenigen min. Wieder Lockig wie wird mein Haar weniger voluminös?

...zur Frage

Haare lassen sich nicht glätten! Wieso?

Meine Haare lassen sich nicht glätten und locken bekomm ich auch nicht rein. Meine Haare sind so ein mittelding zwischen glatt und lockig. Selbst wenn ich mein Glätte-Eisen oder den Lockenstab auf 220 Grad stelle, sehe ich keinen Unterschied. Letztens hatte eine Freundin von mir das versucht und da war kein Unterschied zu sehen, aber bei ihr waren die Haare extrem lockig. An der Technik kann es also nicht liegen und mein Shampoo ist Silikonfrei. außerdem sind meine Haare auch nicht kaputt.

Wieso "verformen" sich meine Haare nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?